Ist Jungkook aus Bts größer oder V?

*beide

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier auf dem Foto sieht man ganz gut dass die beiden ungefähr gleich groß, bzw Tae etwas größer ist

Bild zum Beitrag

Jungkook wirkt manchmal ziemlich groß, weil er immer diese Plattformschuhe mit dicker Sohle trägt, aber ohne die wäre er etwas kleiner als Tae :)

 - (K-Pop, BTS, Jungkook)
JungkookPlinfa  24.03.2020, 00:51

Haha ich schau das Bild an erstmal so BTS und TXT auf einem Bild 🥺

Jk ist offiziel 178 cm und Tae hat gesagt, dass ihm 1cm für 1.80 fehlt, also ist er 179cm

Danke trotzdem.

Also eigentlich nur aus reinem Interesse

auf die paar centimter kann man das bestimmt auch nicht sagen.

Manchmal steht auch dass jungkook 179cm und v 178cm oder andersherum...

Weshalb willst du das denn wissen?