Warum muss Jungkook viel niesen?

5 Antworten

Heyyy,

Mit JK ist nichts, er hat warscheinlich nur ab und zu genossen und das wurde halt in ein Viedeo zusammengeschnitten um Klicks und likes zu bekommen.

Du niest doch bestimmt auch ab und zu, oder? Das ist ja nichts schlimmes 😂

Und auch wenn er mal krank ist, ist es kein Weltuntergang (außer er hat was ernstes), warscheinlich war er nur mal erkältet und hat öfters genossen, nur halt vor Kamera ♡

Du musst dir keine Sorgen um ihn machen und wenn es ihm mal schlechter gehen würde, würde er oder die anderen member uns bestimmt informieren

ʕ•́ᴥ•̀ʔっ♡

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜

Hiii,

Ich niese auch manchmal ganz viel, obwohl ich nicht krank bin. Das kann jeden passieren. Im Google steht, dass 95% der Menschen vier mal am Tag niesen. Oder Jk war krank, aber eine Krankheit würde ich sagen, hat er nicht. Schnupfen könnte er haben, das ist also ganz normal und Sorgen musst du dich dadrum auch nicht machen:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hii💜

Das Video ist wahrscheinlich einfach nur zusammengeschnitten.

Oder vllt war er auch erkältet.

Ist sicher nichts schlimmes, nach dir keine Sorgen.😄💜

Und du solltest erst einmal meine beste Freundin kennenlernen🤣

Die niest gefühlt 50× am Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜
Von Experte BlackCat622 bestätigt

Wie jeder andere Mensch niest auch der mal. Oder er ist -OH wunder- auch mal krank.

Zu deiner Info: Das was du gesehn hast nennt man Edits falls du es nd weist. Und die bestehen logischerweise aus ausschnitten die ganze jahre oder monate auseinander sein können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop und es ist mein Hobby. Army seit 2 Jahren.💜
KaityBounty
Fragesteller

Ich weiß was Edits sind aber ich meinte warum so oft vor der Kamara hat er eine alergie oder so

Ihm geht's gut, keine Sorge. Er kann auch mal erkältet sein. Er hat keine bestimmte Krankheit diesbezüglich.