Mache mir sorgen um Jungkook?
Habe Videos auf yt gesehen das Jungkook im Krankenhaus währe jetzt . Bin besorgt weiß jemand ob es stimmt 💜
4 Antworten
Ich habe keine Ahnung ob das stimmt, habe allerdings in seinem Kinofilm gesehen das er im Krankenhaus war, weil er Halsschmerzen hat. Mach dir noch zu viele Sorgen, vllt hat er ja wieder nur Halsschmerzen oder so. Außerdem wird auf YouTube auch sehr viel Schwachsinn gepostet.
Lg 💜💜
Der ist im miliär, die haben ihre eigenen krankenstationen warum sollte der in einem Krankenhaus sein? Steht da irgendeine Quelle? Und jedes mal wenn sich einer von denen verletzt gab es ja ein offizielles Statement von bighit also keine Panik schieben wenn es auch irgendjemand sein könnte der das nur einfach so behauptet. Außerdem gibt es bestimmte Untersuchungen und Behandlungen für die man ins Krankenhaus muss ohne das das akut ist oder so
Er hat in Are You Sure mal gesagt, dass er Halsschmerzen hätte und deswegen auch schon im Krankenhaus war, es aber alles gut wäre. Jimin hat danach auch gesagt dass er sich gut um JK kümmern wird 🫶🏻
(Imagine: Du bist im Krankenhaus und auf einmal watschelt da Kookie rum 😂)
Hahahah währe voll cool wenn ich den kleinen bunny treffen würde 🎀✨
Ich hab auch ein paar Videos gesehen, aber keine offizielle Info dazu gefunden. Wer weiß, vielleicht ist es nur ein Gerücht.
Ich habe auch den Film gesehen 💜💜💜💜