Wo kann man Bts hyyh gucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HYYH (Hwa Yang Yeon Hwa) bezeichnet die era um die Album Trilogie “The Most Beautiful Moments In Life”. Die Szenen, die du in den Edits gesehen hast sind aus Musik Videos zu diesen Alben oder Highlight Reels (Hier der Link zu einer Playlist mit allen Videos: https://youtube.com/playlist?list=PLkWjuahFsRKu0IbxzM2Ld3qkWipNGnRiH ) Die Szene mit Jungkook im Krankenhaus ist z.b. aus dem Love Yourself Highlight Reel (Funfact: Das Mädchen, das da mitspielt ist Yuna aus Itzy)

Es gibt ganz viele Videos auf YouTube, die die HYYH Era, Symbolik und Storyline erklären, das ist nämlich relativ komplex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^