Jk tiktok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungkook hat ein Tiktok Video von Enhypen geteilt und wenn man auf den Link klickt, sieht man ja immer von welchem Account aus das geteilt wurde - Dadurch hat er quasi verraten, dass er Tiktok hat und wie sein Account dort heißt. Sein Profilname war Ian (sollte mal sein Stagename in BTS werden), wahrscheinlich damit ihn niemand findet. Mittlerweile hat er es zu JK umgeändert, allerdings ist sein Account sowieso privat und er hat gesagt, dass er da nichts posten wird

alexapjm  01.08.2023, 15:53

Er hat sein Profil jetzt doch öffentlich gemacht, also “dürfen” wir ihm wohl auch folgen. @letjungcook7

Die Tiktok videos aif weverse waren glaub ich dance challenges zu seven von enhypen und boynextdoor 👍