Taehyung tiktok?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyyy

er hat keinen eigenen tiktok acc, nur den den er sich mit den anderen membern teilt, dass ist der offizielle von bts.

der Rest sind fan accs. richtige und offizielle accs haben einen blauen haken, aber wenn leute geld und schon reichweite haben, können die sich den glaube ich auch kaufen.

auch kein anderer member hat einen acc. jks prvt acc mit dem er nur tiktok geguckt hat wurde zwar ausversehen geleaked (von ihm selber hehehe weil er während seinem live darauf gegangen ist) aber da lädt er eigentlich nichts hoch.

ansonsten haben die member noch Instagram (außer jk weil er hat's gelöscht, er hat es nie benutzt desshalb) und einen gemeinsamen Twitter acc, auch den von BTS. und einen ACC bei face book, und weverse natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  25.08.2023, 14:33

danke für den Stern 🤍