Kennt jemand diese Melodie aus einem anderen Song?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann eventuell daran liegen dass es ja nicht Taes eigener Song ist sondern ein Cover von dem Song "someone like you" von Adele. Ein andren Song würde mir persönlich nicht einfallen xD Ich finde schon das Originallied so schön aber du hast recht das Cover von V ist soooo schön🥰💜

Woher ich das weiß:Hobby

Das könnte daran liegen das es kein Song von Tae sondern ein Cover von someone like you von Adele ist das Tae singt 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
DivingKelpie
Fragesteller

Okay danke😅💜 Ich hör halt grad so 'ne Tae-Solo-Playlist wo der Song drin war und ich wusste, dass er mir bekannt vorkommt, aber auf Someone Like you von Adele bin ich -dummerweise- nicht gekommen, obwohl ich den Song schon recht oft gehört habe😅

Der Song ist ja eigentlich von Adele und tae hat ihn gecovert aber ich lieb den Song auch so sehrrrr

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜