Welcher BTS Song hat am meisten Bedeutung für dich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Whalien 52, ist auch mein Lieblingssong von BTS

In dem Song geht es um den einsamsten Wal, der keinen Partner findet, weil die Töne, die er von sich gibt in einer Frequenz (52) sind, die andere Wale nicht hören können.

Der Wal steht in dem Song als Metapher dafür, dass junge Menschen auch oft von älteren nicht gehört bzw. verstanden werden & mit ihren Problemen dann auch oft auf sich allein gestellt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Daryy777 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 00:40

So ein schönes Lied und so eine Tiefe Bedeutung steckt hinter dem Lied ...

Von BTS: We are bulletproof pt.2 🥺😭❤️
Von Jk: Please don't change ❤️❤️❤️
Von Jimin: Filter - der text ❤️❤️🥺🥺 lov it
Von Suga: Amygdala - i lov it - der text - die melodie 🩵🩵💙💙❤️❤️
Von J-hope: Sweat dreams oder Killin it girl - der text von killin it gibt mir motivation weiter zu machen , da wo ich weiter zu machen hab 👧🥺❤️❤️
Von V: Friends 🧑‍🤝‍🧑💑❤️❤️
Von RM - wild flowers 🌹🌹🌸🪻❤️❤️💙💙
Von Jin: Astronaut 🧑‍🚀❤️🩵💙

Ich muss so oft bei Life goes on heulen 😭 dieser Song ist einfach so krass emotional 🥹 Ich mag auch Home, Just one day und Please dont change von JK 💜

Diese Songs sind einfach wow 🤩

Ich liebe alle Songs aber am meisten hat mich Spring Day, Blood Sweat and tears und I need u berührt

LG an ARMYS 🫶🏻💜

Woher ich das weiß:Hobby

Also man muss dazu sagen, das ich nicht alle Songs von BTS kenne leider, weil auf YouTubeMusic werden mir nur um die 200 Songs angezeigt, aber BTS hat ja deutlich mehr und ich weiß nd von wo ich die anderen bekomme. Außerdem habe ich mir noch nicht zu jedem Song die Lyrics durchgelesen. Aber bis jetzt ist es für mich wahrscheinlich Fake Love. Also wenn ich es richtig verstanden habe, geht es halt darum das er sich für sie verstellt und er liebt sie, aber sie liebt sozusagen eine Fake-Version von ihm, also nicht sein wirkliches ich. Ich find die Aussage irgendwie krass, habe auch schon oft so in rl drüber nachgedacht.

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Carat, Blink, Army, Stay, Engene)