Weverse, Live streams, wann (Uhrzeit), wo angegeben?

5 Antworten

Die Lives sind spontan und nicht geplant deshalb weiß man die Uhrzeit nicht du musst immer wieder in weverse rein schauen dann siehst du es eh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Soweit ich weiß kann man nirgends vorher schauen wann er anfängt, höchstens wenn er vorher sagt wann, hat er aber nicht, also weiß es niemand (außer er selbst wahrscheinlich)

Solche Lives sind nicht geplant sondern spontan, da kann man also vorher keine Zeitangabe machen

Solche Lives werden nicht geplant…Wenn Taehyung seinen Live startet, dann solltest du eine Benachrichtigung bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

ne man kann nd nachschauen bzw würde ich dann nichts davon wissen...du solltest aber eine benarichtigung bekommen wenn der live startet