BTS V Live?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Run Episoden die jede Woche kommen? Die werden immer Dienstags um 14 Uhr hochgeladen

Wenn du allerdings die Vlives der einzelnen Member meinst - Das sind Überraschungs-Livestreams, also die Member fangen an zu streamen wenn sie gerade Lust drauf haben, also spontan. Daher weiß man logischerweise nie wann sie einen Livestream machen - ab und zu kündigen sie auf Weverse oder Twitter an, dass sie bald auf Vlive streamen, aber da nennen sie natürlich auch kein genaues Datum oder eine Zeit.

Stell einfach die Benachrichtigungen für Surprise-Broadcasts auf Vlive ein, dann verpasst du nichts mehr :)

Ich weiß es leider auch nicht, verpasse den auch immer😅