Welche App ist die richtige?

3 Antworten

Weverse ist für Livestreams, Bilder, Videos und anderen Content. Dort posten die BTS Member auch selbstständig. Die App Weverse Shop ist der offizielle Shop von BTS, wo du eben Alben und anderen Merch kaufen kannst

Hii,

In diesem Fall brauchst du einfach die App 'Weverse', weder Album noch Shop. Wenn du es nicht direkt findest, such 'Weverse App', das klappt dann hoffentlich besser. Im Shop kannst du alle mögliche von Merch kaufen, bei Album kannst du Alben kaufen und anhören etc.

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Weverse passt schon. Shop uns Album sind nur Versionen davon

Woher ich das weiß:Recherche

btsarmy773
Fragesteller

Ok danke