straykids live streams?

3 Antworten

Vlive gibt es seit diesem Jahr nicht mehr. Es wurde gelöscht und der kompkette Content wird auf Weverse verschoben. Wenn SKZ noch nicht auf Weverse sind, werden sie entweder bald joinen, oder JYP lässt sich was anderes einfallen (zb dass sie die Streams auf Youtube hochladen)

marleen04
Fragesteller

weißt du zufällig auch wo Bang Chan immer live geht und vermutlich am Sonntag wieder?

ilovekpop265  12.03.2024, 11:11

Ja, hyunjin,Changbin und Seungmin haben auf Youtube am Sonntag ein Live gepostet!Mit Untertitel!!!!!

Hello, Stray Kids macht alle Streams nur noch auf YouTube (auch Chans Room)

Ich weiß es nicht aber schade das sie es nicht gibt weil ich auch die Streams gucken will

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop