Was postet man in einer weverse community?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyy,

du kannst das wie jede andere art von social media nutzen.

du kannst nachrichten schicken die an die member gerichtet sind aber auch an das fandom und die comunity.
zum beispiel bei i'll it. da sie ja erst vor kurzem geformt wurden könntest du einen post schreiben in dem du die comunity fragst, wer ihr bias ist. (aber dann betätige lieber "hide from artist" damit die mädchen es nicht sehen)
du kannst aber auch einfach wie bei twitter oder insta von deinem leben erzählen

oder do postest was an einen member. ein beispiel (lsrfm, eunchae):

Bild zum Beitrag

#to_eunchae #eunchae #manchae #hongeunchae

eunchae which one are you?

______

die chance das sie es sieht ist sehr gering, aber vllt tut sie es. und dann antwortet sie dir HAHAHSHADGHSUADB habs mal bei p1harmony probiert als keeho online war und die ganze zeit auf irgendwelche nachrichten geantwortet hat, aber genau wo ich abgeschickt hatte hat er aufgehört.
und auch wenn es (in dem fall) eunchae nd sehen würde, andere fans würden es und deinen post liken. dadurch findest du vllt freunde oder follower

wenn du ein album kaufst, kannst du zum beispiel deine pulls zeigen.

oder du lädst ein paar bilder von einem member hoch und schreibst irgendetwas darunter. du kannst ja vllt bilder von instagram nehmen und eine collage machen.
als i'll it noch runext war, hab ich zwei bilder von jihyun hochgeladen wo sie bonbons gegessen hat und ihre wangen so voll waren. Darunter hab ich geschrieben:

MA GIRL JIHYUN IS SO CUTE WHILE EATING I WANNA PINCH HER CHEEKS *dieser emoji mit den zwei fingern, wie wenn man mit daumen und zeigefinger die größe von etwas zeigen will (ich finde den iwie nicht auf meinen laptop* 😭

oder so ähnlich.

das waren nur ein paar ideen

ich hoffe es hilft dir<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, BTS, Army)
RyuJin4
Fragesteller

Ja, danke schön es ist sehr hilfreich 💚

liliks  04.09.2023, 07:21

danke für den Stern 🤍

Ich poste da tatsächlich gar nichts und kommentiere nur Posts von Idols. An sich kann man die App aber nutzen wie Twitter, also einfach deine Gedanken teilen oder etwas posten, das direkt an die Idols gerichtet ist