Wie findet ihr den Song "Antifragile" von Le sserafim?

verreisterNutzer  06.03.2023, 15:18

nein, dein text xD ja, das lied

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja,das Lied ist auf koreanisch.😅❤️

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy:)

Jaaaa ich hatte schon seht oft Ohrwürmervon dem Lied,und das auch mehrere Tage😅Vor allem von dem Chorus

Anti-ti-ti-ti fragile, fragile Anti-ti-ti-ti fragile

Anti-ti-ti-ti fragile, fragile

Ich finde schon das es sehr Orwurm macht.

  • Ich gebe dem Song eine 9,5,ich mag ihn sehr aber Fearless ist besser würde ich sagen,es ist aber wie in Fearless wenig Rap und auch keinen richtigen Schnellen drin,was ich etwas schade finde aber für mich auch okay ist.Ausserdem liebe ich das Konzept.
  • Jaaa I love Le sserafim, ist auf meiner Liste auf Platz 4 glaube ich (ich bin Multi Stan also stanne sehr viele Gruppen) Ich finde die Member alle sehr sympathisch, mein Bias ist Eumchae,so traurig das sie in Fearless nur 4 Sekunden hat😭) Ich liebe das Konzept und ja ich liebe eigentlich alles an Le sserafim, aber für mich gibt es ein paar Gruppen die besser wie sie sind
  • Jaaaaa I love Kpop, ich bin Multi Stan und meine Ultie ist Blackpink, aber ich mag eigentlich fast alle Gruppen (aber nicht alle)

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
verreisterNutzer  07.03.2023, 12:21

Danke für diese ausführliche Antwort:-)🖤♪↻(✿◡‿◡)

  • Ich hatte noch keinen Ohrwurm.
  • Ich gebe dem Song eine 5/10, da ich den Refrain nicht wirklich mag und kein Fan von Girlgroups mit "cutem" Konzept bin.
  • Wie gesagt, ich mag Girlgroups mit solchen Konzepten nicht. Auch, wenn es bei LE SSERAFIM vielleicht nicht so stark ist.
  • Ich liebe K-Pop ^^.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hey:)

Ja, ich hatte schon mal echt einen krassen Ohrwurm von dem Song ( fast einen ganzen Tag lang). Ich würde dem Lied eine 9.5/10 geben, weil ich es echt liebe💕 ( wollte eigentlich 10/10 geben aber wegen dem Ohrwurm habe ich 0.5 Punkte abgezogen😅) Und ja, ich liebe Le sserafim❤️.Ich liebe Kpop auch<333

LG Luisa

Bin ehrlich gesagt kein Fan von den Girls (also LE SSERAFIM) an sich, aber mag den Song richtig gerne :)