Wie ist euere Meinung zu Garam [LE SSERAFIM]?
https://www.youtube.com/watch?v=jdUKD6vnB3M
Gegen Kim Garam von LE SSERAFIM, der neuen Girlband unter HYBE Labels, gibt es tragische Vorwürfe. Sie wird beschuldigt, in ihrer Schulzeit mindestens eine Mitschülerin heftig gemobbt zu haben. Source Music hat die Anschuldigungen zurückgewiesen, in einem Statement aber zunächst geschrieben, dass es schwierig sei, hierzu einen Kommentar abzugeben, da es sich hierbei um ein diskutiertes Thema handelt, das auf einer Onlineplattform diskutiert wird.
Quelle: >klicke hier<
Meiner Meinung nach ist es nicht gerecht. So war noch sehr jung und jeder hat eine zweite Chance verdient. Sie ist doch noch so jung? Ich weiß das rechtfertigt es nicht. Aber sie in die Schule zurückzuschicken, wo sie jetzt angeblich gebullyt wird. Sie tut mir irgendwie leid 😅.
7 Stimmen
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
K-Pop
Finde ich nicht gut 👎🏻
Ga-Ram hat eine zweite Chance verdient und man ist nicht sicher, ob es stimmt... Aber die K-Pop Branche ist hart und man möchte kein Idol mit einer wahrscheinlich solchen Vergangenheit haben, da es negative Auswirkungen auf die Girlgroup und den Entertainments haben wird.
Finde ich nicht gut 👎🏻
Weiß zwar nicht viel darüber, aber was die mit ihr machen ist nicht gut.
Woher ich das weiß:Hobby – Netflix und Spotify Junkie