Wie ist euere Meinung zu Garam [LE SSERAFIM]?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 👎🏻 100%
Finde ich gut 👍🏻 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht gut 👎🏻

Ga-Ram hat eine zweite Chance verdient und man ist nicht sicher, ob es stimmt... Aber die K-Pop Branche ist hart und man möchte kein Idol mit einer wahrscheinlich solchen Vergangenheit haben, da es negative Auswirkungen auf die Girlgroup und den Entertainments haben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Finde ich nicht gut 👎🏻

Weiß zwar nicht viel darüber, aber was die mit ihr machen ist nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien