Emojis die den Kpop Idol repräsentieren?

2 Antworten

Meistens finden die Fans, dass ein Idol, wie ein bestimmtes Tier aussieht & das etabliert sich dann.

In anderen Fällen, wie z.B. BTS haben die Member ja fiktive Avatare, die sie repräsentieren. Jungkook z.B. hat Cooky, einen Hasen. Jimin hat Chimmy, einen Hund, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
LiliBTSarmy  09.09.2023, 09:07

Hä shooky is von yoongi

In Korea ist es sehr beliebt, die Menschen nach dem Aussehen her Tieren zuzuordnen (sorry, hab kp wie man das schreibt). Vor allem das Gesicht. Aber z.B Kazuha, die ja Ballett kann, da passt der Schwan sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop