Geht Bang Chan auf Internet Plattformen live?

1 Antwort

Von Experte liliks bestätigt

Also vlive war eine livestream platform aber das ist Jahre her, jetzt ist das alles von dort auf weverse. Vlive hat den Dienst eingestellt und die meisten Gruppen haben damals ihr Zeug auf weverse übertragen und streamen dann dort live.

Was du wahrscheinlich gesehen hast war chans room, das waren so livestreams und die waren wirklich ungefähr jeder woche aber das war vor jahren. Also so Pandemie zeit, dann so vor 2 jahren gabs mal ne message auf bubble dass die einfach jetzt viel zu beschäftigt sind und nicht mehr so die Zeit dafür haben.

Ein paar fans haben da ja auch noch ein bisschen eine andere Theorie, ich kann mich daran noch gut erinnern weil einige ktuber auch video darüber gemacht haben. In einem stream redet man ja relativ frei und bei manchen idols vorallem jungen Gruppen am Anfang merkt man da ist noch jemand im Raum von der company und passt a bissal auf. Bei ihm war das glaub man eher nicht so oder es hat keiner was bemerkt. Auf alle fälle war dass dann einmal so dass er über das begrüßen geredet hat und wie sich das geändert hat, das ganze um Respekt den Senioren gegenüber und so. Naja gab dann halt einen fanwar weil natürlich dann überall clips waren und auch sich fans gefragt haben wen genau er meint und dann genau gegen die paar Gruppen die da gefunden wurden gabs dann mega die hate Welle. Wegen solchen Sachen gabs dann halt auch Vermutungen dass ihm sicher gesagt wurde hey pass auch bitte mehr auf was du sagst und ziemlich kurz nach diesem Vorfall gabs auch keine streams mehr.

Aber alle vergangenen findest du noch unter chans room und dann einfach nummeriert online auf Youtube hochgeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

liliks  04.03.2025, 10:35

will keine antwort mehr schreiben weil du schon alles gesagt hast, aber

+falls skz mal live ist, dann sind sie das auf YouTube, bubble, oder instagram

ArmyGirl12  07.03.2025, 12:59
Kurz gefasst; Vlive ist jetzt Weverse. Dort streamen die meisten K-Pop gruppen / Idols :)