Viele Fragen zu SKZ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, herzlich willkommen im fandom :)

Chans Room findet immer Sonntags auf Vlive statt. Er redet da eigentlich immer über alles Mögliche und hört sich währenddessen Musik an. Er macht selber Musik an, aber nimmt auch manchmal Vorschläge aus dem Chat dran.

Für die Shows kann ich SKZFLIX empfehlen. Das ist eine Website, die von einem/mehreren Stays gemacht wurde. Auf der sind alle Shows aufgelistet und man kann sie da halt auch anschauen.

Für die Insider schaust du dir am besten compilations auf YouTube an, da gibts sehr viele gute, die auch alles drin haben.

JYPE hat bestätigt, dass sich Stray Kids zur Zeit auf ein comeback vorbereitet und es soll anscheinend ihr zweites full length album sein und so um August/September rauskommen.

Mit den Fancalls kenne ich mich nicht so aus, aber da das ja eigentlich bei allen groups so ist, dass man die durch Alben gewinnen kann, wird das bei SKZ auch so sein.

Als Merch haben sie Kuscheltiere (so wie BTS, jedes member ein “eigenes”) und die heißen SKZOO.

Stray Kids wurde durch eine Survival Show in 2017 geformt und sie hatten ihr offizielles Debüt am 25.03. 2018.

Allgemeine Infos währen die Positionen und vielleicht die Altersreihenfolge. Es gibt außerdem so eine Art Subunits, einmal 3Racha (Chan, Han und Changbin), das ist die Rap Unit und sie produzieren und schreiben größtenteils alle Songs Songs zusammen. Stray Kids ist nämlich auch eine der wenigen Groups, die wirklich alle Songs selber machen, schreiben und produzieren. Dann gibt es Danceracha (Lee Know, Hyunjin und Felix), welche halt die Units mit den Dancern ist. Und dann Vocalracha (Seungmin und I.N), die Vocal Unit.
Chan und Felix sind aus Australien, Seungmin hat in L.A gewohnt und Han in Malaysia, die vier können also alle sehr gut Englisch sprechen. Ansonsten gibt es auf Kprofiles auch sehr viele Infos über die members.

Ich mag tatsächlich alle Stray Kids songs sehr gerne, aber wenn ich mir top 5 aussuchen müsste, wären es wahrscheinlich: Phobia, Maze of Memories, TA, Question und Slump. Aber es lohnt sich wirklich, alle ihre Songs mal durchzuschauen.

Stray Kids hat zwei Songs (opening und ending) für den Anime “Tower of God” gemacht. Sie waren neulich bei der Survival Show “Kingdom” und hatten da sehr viele gute Performances, du kannst dir die komplette Show auf viki oder kshow123 anschauen, wenn du möchtest oder nur die Performances auf YouTube.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, würde ich dir empfehlen ihrem Twitter zu folgen, da posten sie immer alle Ankündigungen und Neuigkeiten.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
03Seli11
Fragesteller

Mega, super vielen Dank. Genau das wollte ich wissen😊

Also ich kann leider nicht alle Fragen beantworten aber vom Gesang ist Lee Know sehr gut Felix und Hyunjin im tiefen Bereich vom rappen ist Han sehr talentiert. Woojin hat die Gruppe aus persönlichen Gründen 2019 verlassen nach dem Song Miroh. Apropos Songs ich kann dir Miroh, Back Door, Christmas Evel, Thunderous, Maniac, God's Menu und Venom empfehlen. Zwar sehr viel Autotune aber hört sich gut an

Woher ich das weiß:Hobby
03Seli11
Fragesteller

Danke für die Antwort :) inzwischen bin ich seit 9 Monaten Stay und weiss sehrrrr viel

Fand’s irgendwie grad süß nochmal diesen Post zu sehen, danke dass du kommentiert hast hahaah