BTS INSIDER/SPITZNAMEN?

3 Antworten

Um alles aufzulisten braucht man ewig. Auf youtube gibt es enorm viele videos wie bts doing sports und so. Du wirst gut unterhalten wenn du mal chimchimtrash, guccitae oder misup suchst und ihre videos anschaust.

Einige spitznamen:

Joonie, jiminie, jinnie, tae tae, jungkooksii, jiminsii, lil meow meow, king of destruction, eomma, tiger, kookie, golden maknae, baby mochi... Natürlich mögen die member nicht alle spitznamen, haben selbst aber auch einige erfunden.

Insider:

Auf ansoko.de gibt es viele davon aufgelistet und auch jeweils 100 fakten über die einzelnen members die du zum teil sicher noch nicht kennst. Die meisten insider sind in den run episoden von bts entstanden oder in den bangtanbombs.

Lachimolala, ding dong, infires, pardon, voyage, pornession parrapio(ka wie man das schreibt) und viele weitere.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst ja mal auf YouTube BTS Insider eingeben und dann kommen schon so Videos.

https://youtu.be/ZUd9lMFUReU

Und Spitznamen ist ganz unterschiedlich.

Tae tae, Kookie, Jiminie, chimchim, sunshine, mochi, golden maknae, worldwide handsome XD... da gibt es ganz verschiedene. Aber man nennt sie eigentlich bei ihren stagenamen oder ihren echten Namen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

gib mal bei yt "bts memes".Da kommen meistens auch insider