Bts untereinander wie befreundet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich sind alle in einem wie eine Familie. Sie sehen sich auch als zweite Familie. Alle kommen gut zurecht. Was heißt gut. Einer der Member meinte mal, dass sie es selber komisch finden, dass zwischen ihnen kein Streit ausgebrochen ist. Wo ich das gelesen habe? Vergessen :( Maybe sogar auf Gutefrage haha. Bin mir nicht sicher. Wie gesagt sie verstehen sich sehr gut. Ist ja klar, wenn man Jahrelang wie eine Familie alles zusammen durchgestanden hat. Da schweißt sich die Freundschaft ebend noch stärker ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

BTS kennen sich schon mehr als 7 Jahre und leben seitdem auch zusammen. Sie sehen sich alle nicht mehr nur als Freunde, sondern wie Brüder. Alle haben ein gleich gutes Verhältnis :)