Sind bts schon vergeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann's mir sehr gut vorstellen.

BTS sind alle über 20. Jin wird 28, geht also schon am ehesten auf die 30 zu. Man kann nicht erwarten, dass 7 erwachsene Männer, die auch den Wunsch haben, eines Tages eine Familie zu gründen, für immer - bzw solange es BTS gibt - Single bleiben, nur, weil es Fans gibt, die das nicht wollen würden.

Ich bin ehrlich: Fans, die BTS in einer Beziehung nicht supporten würden, sind keine wahren ARMYs, sondern toxische Sasaengs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Dilan272727  19.09.2020, 09:51

Ich hab ausversehen auf nicht hilfreich gedrückt tut mir leid:(

Also erstmal sollte man nicht automatisch davon ausgehen dass alle Member Heterosexuell sind - Yoongi meinte mal dass das Geschlecht ihm egal ist, und bei allen anderen Membern wissen wir es nicht.

Ob die Member in einer Beziehung sind oder es jemals waren wissen wir nicht - Sie werden uns das niemals sagen, und das ist auch gut so, weil einige cringe Fans sonst wieder durchdrehen würden. Laut Vertrag müssen sie sowas auch geheim halten soweit ich weiß. BTS sagen zwar immer dass sie für Beziehungen keine Zeit haben und in keiner sind, aber ich bezweifle dass sie in all der Zeit noch nie in einer waren.

Besonders jetzt wo sie eigene Apartments haben, und ihre private Zeit auch ohne die anderen Member verbringen, hätten sie ja die Möglichkeit dazu einen Partner zu haben. BTS selbst haben zb schon Andeutungen gemacht - Namjoon kauft öfters Babysachen, und Taehyung meinte mal zu ihm dass er seine Kinder sehen will, woraufhin die anderen alle Fake Gehustet haben ^^

Picenia1010
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das rührt mich total, namjoon hat ja auch behauptet sein Traum ist es ein cooler Vater zu sein. Gibt es ein Video zu Taehyungs Aussage und das Husten der anderen members?

Ob sie es gerade sind kann keiner sagen, dass wissen nur sie und sicherlich der engste Kreis. Die Wahrscheinlichkeit das sie es zumindest mal waren, liegt so ca bei 99 % und das ist auch gut so. Bei all dem Stress und aus reiner Natur heraus, möchte jeder jemanden an seiner Seite wissen. Die Jungs sind erwachsen und sollten ihr privates Glück finden dürfen, ohne die Angst haben zu müssen, angefeindet zu werden, weil sie verliebt sind.

Das ist sehr gut möglich. Wenn es so ist könnte es aber trotzdem keiner von uns wissen. Es gehört zum Marketing dazu, dass keiner der Jungs jemals mit einer Frau gesehen wird, das würde, so manchen Fan, von der Scene abbringen und die Zahlen könnten abstürzen.