Findet ihr das Aussehen der BTS Members wird zu überbewertet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , find ich nicht .

Okayy BTS ( und generell Kpop Idols ) schminken sich , aber sie sehen ohne Schminke auch handsome aus . Ist halt eine andere Kultur und in Korea Bz in Asien ist es normal , dass sich Männer und Jungs schminken . Und ich bin mir eigentlich fast schon sicher das BTS auch nicht immer geschminkt werden will .

Bild zum Beitrag

Und auch wenn BTS schlechte Haut HÄTTE ( haben sie aber nicht ) , wäre mir das Komplett egal . Es geht nicht immer um's aussehen

Lg lisajkv ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜
 - (Musik, Aussehen, Rap)  - (Musik, Aussehen, Rap)  - (Musik, Aussehen, Rap)  - (Musik, Aussehen, Rap)

Nee, finde ich nicht. Alle sehn toll aus. Mit und auch ohne Make-up. Und selbst wenn die nicht gut aussehen würden(was nicht wahr ist, sind alle Engel) geht es für mich nicht um das Aussehen sondern um die Arbeit die sie machen. Die Lieder, die Tönze, dazu noch die Personalität. Man kann nämlich nicht entscheiden wie man aussehen kann. Aber weg von das, alle in BTS sehen einfach unglaublich aus💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

Nein, finde ich nicht. K-Pop Idole schminken sich halt, weil es zum Business gehört. Die Member schauen aber auch ohne Schminke und Filter gut aus ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
zCastiel44  19.07.2023, 09:58

Aber wieso müssen die Member so komplett weiß geschminkt sein?

In Südkorea, yes schon;
auf der ganzen Welt ofc
mit make up schaut wohl jeder anders aus, die einen richtig wie ne puppe; die anderen wie das letzte...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Finde ich nicht, aber jedem das seine..

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop