Warum gibt es Leute die sagen das Jin von BTS nicht tanzen kann?

2 Antworten

Weil klar alle sind talentiert aber jimin jhope und jk sind ja main dancer und deswegen stechen sie mehr heraus und dann denken manche das der Rest nicht tanzen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan

Naja, weil die anderen (in der Gruppe) es teilweise besser können vllt? Ich will ihn echt nicht schlecht machen, aber er hatte alles erst als Trainee singen und tanzen gelernt und ich finde die anderen auch talentierter. Die hatten auch öfters schon erwähnt, dass er meist derjenige ist, der Choreos vermasselt (beim Training), aber meist um ihn auch zu ärgern. Aber im allgemeinen sind sie alle talentiert und können super tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung