BTS Jin?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich vermiss sie alle💜 81%
Vermiss ich nicht 16%
Geht so 3%
mendrup  23.02.2023, 12:23

Wo sind sie denn hin?

2cool4u247
Fragesteller

Jin ist beim Militär

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich vermiss sie alle💜

Jaa also ich bin an sich psychisch stabil, aber muss seit ner Woche jeden Abend weinen.
Das liegt daran dass ich die Gruppen Aktivitäten vermisse … die Birthday livestreams vor allem 😢💜 und auch alles andere, Beispielsweise die Songs die uns immer wieder überrascht haben und plötzlich da waren oder auch einfach nur das Gefühl das alles stimmt.

Mir ist bewusst dass ich jetzt wie ne verrückte Teenagerin klinge aber man sollte bedenken das Kpop und vor allem Bts mehr als Musik oder eine Boy Band ist …

Selbst wenn ich es neutral betrachten würde (also nicht als Army/hater/…) würde ich emotional werden bei der Geschichte die hinter Bts steckt. Die Mühe, die Leidenschaft, die versäumte Jugend , die Anstrengung, der Erfolg und vor allem die erreichten Träume … einfach alles ist so beeindruckend.

aber plötzlich stille von Bts … ich weiß das es deren bewusste Entscheidung war aber es schmerzt einfach.
ich vermisse alles einfach zu sehr 🥺🫶🏻💜

(An alle hater: kommentiert ruhig, hasst mich aber lasst Bts in Ruhe. Euch sollte bewusst sein wie stark diese 7 Männer sind und was sie alles geschafft haben in ungefähr 10 Jahren, das alles würde keiner von euch in seinem ganzen Leben schaffen)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit Sommer 2020 und höre auch andere Kpop Gruppen.
2cool4u247
Fragesteller

💜💜💜

Ich vermiss sie alle💜

Ich vermisse Jin sehr, aber auch die anderen Member. Die Pause bis 2025 schmerzt einfach…Zum Glück kommt bald das Album von Jimin ^^. Außerdem bekommen wir ja auch manchmal Nachrichten von Jin.

Ich freue mich auf 2025 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
2cool4u247
Fragesteller

Same 💜

Ich vermiss sie alle💜

Ich denke es ist klar dass man als Army BTS vermisst. Man ist ja aus gutem Grund ein Stan und treuer Fan 💜🥹

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
2cool4u247
Fragesteller

🫶💜

Ich vermiss sie alle💜

Es tut soooo weh .

Es schmerzt so sehr wenn ich an Jin und die anderen Mitglieder denke .... Ich habe eine so krasse Sehnsucht und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll bis 2025 .....

Am schlimmsten wird es an den Geburtstagen von BTS sein ... Keine Livestreems , man kann BTS nicht gratulieren :(

Ich freu mich schon so sehr darauf , sie wieder als Band zu sehen .

Wir warten so lange , wie nötig ist , purple you <33

Bangtan , i love you and i need yooooouuuuuu <3

Ich vermiss sie alle💜

So ist es😭

aber wir bleiben stark und warten auf sie :)

Lg Lena🤗💜🦋