Ich vermiss sie alle💜

Es tut soooo weh .

Es schmerzt so sehr wenn ich an Jin und die anderen Mitglieder denke .... Ich habe eine so krasse Sehnsucht und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll bis 2025 .....

Am schlimmsten wird es an den Geburtstagen von BTS sein ... Keine Livestreems , man kann BTS nicht gratulieren :(

Ich freu mich schon so sehr darauf , sie wieder als Band zu sehen .

Wir warten so lange , wie nötig ist , purple you <33

Bangtan , i love you and i need yooooouuuuuu <3

...zur Antwort
Ich nicht 🤮

Also es sieht schon hübsch aus aber mein Style ist das eher nicht . Im Sommer trage ich normalerweise immer Shorts / kurze Hose , Top / T Shirt und da drunter halt meinen Badeanzug ....

Von diesen Hüten war ich auch noch nie so ein großer Fan ^^

Aber ich finds toll , das es dir gefällt :)

...zur Antwort
Gut - für die Gerechtigkeit!

Man muss nicht reich sein oder viel Macht haben um Glücklich zu sein ....

W 13 ^^

Für die Gerechtigkeit ist immer Gut :)

...zur Antwort
Ja, weil...

Ist mir schon ein bisschen peinlich.....

Ich glaub , man kann sich das gar nicht vorstellen .

Wenn es klingelt und jeder zuhause ist also Mutter , Vater , Geschwister und man keinen erwartet , weigere ich mich meistens die Tür aufzumachen . Ich fange leicht an zu zittern , mein Herz schlägt ganz schnell und ich weiß noch nicht mal warum . Irgendwie hab ich immer Angst , das da eine Fremde Person vor der Tür steht und irgendwas böses will oder so .

Ich weiß , voll albern aber das ist irgendwie so ein Reflex oder Instinkt .

Deswegen mach ich fast nie die Tür auf sondern meine Eltern oder so ^^

W 13

...zur Antwort
Ja

Ich mag Asien sowieso total gerne ....

Mein Ziel ist es irgendwann mal nach Japan , Südkorea<3 oder China zu fliegen ...

Am liebsten Korea ^^

Aber klar , wenn das Ticket kostenlos ist , kann mich niemand davon abhalten :)

...zur Antwort

Auf Netflix , Prime Video , Disney + hab ich mir schon ein paar K Dramen so halb angeguckt aber meistens gibt es da einfach voll wenig Auswahl .....

Ich empfehle dir auf jeden fall HITV . Da gucke ich immer K Dramen und ich lieeebe es . Es gibt super viel Auswahl und es gibt auch Deutsche Untertitel . Ich gucke aber meistens mit Englischem Untertitel , weil ich dadurch mein Englisch verbessere .

Ich hab auch schon andere Webseiten ausprobiert aber die waren alle illegal , also nicht empfehlenswert .......

Viel Spaß beim K Drama durchsuchten :)

...zur Antwort

Ganz klar 100%ig OT7

RM / Namjoonie

Namjoon ist für mich ein sehr wichtiges Mitglied . Er hält die Band / Familie zusammen . Er motiviert mich beim Englisch lernen und auch bei vielen anderen Sachen . Er hat so eine starke und trotzdem beruhigende Art an sich ... Sein Rapp ist einfach sooo schön . Manchmal rappt er ganz stark , manchmal etwas ruhiger und er singt sogar manchmal beim rappen . Seine Stimme ist so beruhigend . Hört man sehr gut bei : Life goes on , Tokyo , Film out . Er ist so hübsch . Ich liebe sein weiches Lächeln .

Jin / World Wide Handsome

Jinnie war für mich schon immer das lustigste Mitglied ( mit Hobi zusammen ) . Seine Lache ist einfach legendär . Immer wenn ich Videos oder Fotos von ihm sehe bin ich total fröhlich . Er ist wirklich bildhübsch . Seine Vocal Stimme ist so schön , stark , er trift immer die richtigen Töne . Er ist die " Mutter “ von BTS . Und ich glaube auch das er sehr vertrauenswürdig ist . Er ist sehr liebenswürdig , einfach toll . Man muss ihn einfach lieben .

Yoongi / Agustiii D

Yoongi ist das einzige Mitglied , was extrem ruhig ist , sich nicht aus der Ruhe bringt . Er ist unglaublich sportlich ... Ich gucke mir auf YouTube immer Videos an , in denen er Basketball spielt :) In seinem nächsten Leben ist er entweder eine Katze oder ein Stein ^^ . Ich glaub seinen Rappstyle mag ich von allen Membern am liebsten . Seine Stimme geht beim rappen immer so hoch . Das liebe ich sooooo sehr . Er ist auch super funny . Also wer Yoongiiiiii nicht liebt ( da ist die Tür ----> ) .

J - hope / Hobi

Hobi , der lustigste Mensch auf diesem Planeten :) Sein Lächeln heitert mich immer auf , auch wenn ich vor 2 Minuten einen mental breakdown hatte ^^ . Hobi ist die Sonne in Person . Ich wünschte , er könnte mir Tanzunterricht geben . Für mich ist Hobi der beste Kpop Tänzer ... Sein rapp ist auch soo cool . Er explodiert vor Leidenschaft beim rappen . Ich liebe das total an ihm . Er ist meine Hoffnung . Und er hat so eine schöne und tolle persönlichkeit <3

Jimin / Jiminssi - mochi

Jiminie ist sooo cute , das muss man einfach sagen . Aber auch sehr attraktiv ... Er tanzt so gut . Mein zweit Lieblingstänzer . Seine Stimme ist so schön hoch . Er singt einfach wie ein Angel . Er hat so eine beruhigende Stimme . Seine Art ist einfach toll .

Taehyung / the Alien

Erst einmal " Seine Stimme “ . Ich schmelze förmlich , wenn er redet . Seine Stimme ist so dunkel und Männlich attraktiv . Ich höre sehr gerne seine Solosongs . Sie sind so beruhigend und machen mich einfach glücklich . Sein Lächeln ist bezaubernd schön . Einfach komplett einzigartig . Was man auch sagen muss , er sieht so extrem Handsome aus . Wie kann man so attraktiv und perfekt aussehen ? Er wurde schon mehrmals als schönster Mann der Welt ausgezeichnet . Sehr krass .

Jungkook / Justin Saegull <3

Ich kann nicht in Worte fassen , wie sehr ich Jk liebe . Er kann alles , er ist sportlich , seine Stimme ist unfassbar , unglaublich schön , er ist sehr attraktiv und bildhübsch . Seine Stimme bringt mich zum weinen . Sein Vocal ist einfach perfekt . Er ist so süß . Ein klein / großes Baby . Aber er hat sich auch sehr weiterentwickelt . Ich muss schon sagen , Kookie war schon immer mein Bias . Er inspiriert mich so stark , wie kein anderer . Ich liebe seine Solosongs so unfassbar sehr . Seine Art ist so toll . Er ist sehr verantwortungsbewusst , sehr nett , eine Mischung aus allen Members . Jungkookie i love you sooo much <3

Ich hab zwar einen Bias , aber keinen Bias Wrecker ... Jungkookie ist Platz eins und alle anderen Platz zwei .

Ich liebe alle so unfassbar sehr und wünsche mir von Herzen , das es allen gut geht , das es schnell geht mit den Militärdiensten und das sie für immer eine so tolle Familie bleiben .

Bangtan / Army purple you so much <333

...zur Antwort