Wer von euch Mädchen trägt das gerne im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich bin ein Junge 😶 43%
Ich nicht 🤮 33%
Ich 🤩 23%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy :)

Ich mag lieber so Streetwear-Caps und ziehe mich such mehr so an. Der Hut würde eher zu einem Beach Girl oder Softie passen… Ausserdem bin ich erst 12 und diese Hüte werden meistens von Ü25 Leuten getragen :)

Ich 🤩

Hatte letzten Sommer überlegt sowas zu tragen und finde solche Outfits immer noch richtig schön

Ich nicht 🤮

Also es sieht schon hübsch aus aber mein Style ist das eher nicht . Im Sommer trage ich normalerweise immer Shorts / kurze Hose , Top / T Shirt und da drunter halt meinen Badeanzug ....

Von diesen Hüten war ich auch noch nie so ein großer Fan ^^

Aber ich finds toll , das es dir gefällt :)

Ich persönlich finde es an mir nicht schön, aber an anderen sieht es sehr schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin ein Junge 😶

Finde aber es sieht toll aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig