Was zieht ihr so im Sommer an?

8 Antworten

Jacke und Lange Hose

Ich trage nicht so gerne kurze Hosen aber was ich gerne trage in Sommer sind Jumpsuit denn es gibt lange und kurze und sind sehr schön zum tragen im Sommer.

im sommer trag ich immer ne kurze Stoff Hose (meistens aus so einem Sport Stoff) . ich finde jeans einfach ungemĂŒtlich

t shirt und manchmal ne jacke

dann entweder diese flip flop sandalen (die halt etwas fester als flip flops sind. ka wie man die nennt) oder halt meine nike schuhe mit socken

Ich ziehe immer kurze Hosen oder Röcke/Kleider an. Ich zieh aber nie so kurze Hosen an, das man meinen Po sieht

T - shirt und kurze Hose....wenn mich jemand "anschaut" gucke ich der Person meistens so lange in die Augen bis se weg schaut - also wenn ichs merke.. Wenn nicht dann ist es mir eh egal, ich mein dann weiß ichs ja nicht..😂