Jeans im Sommer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollten Jeans im Sommer ein No-Go sein? Da finde ich es schlimmer, wenn manche Männer kurze Hosen tragen, denen eine Jeans deutlich besser getan hätte ;)

Wenn deine Beine "vorzeigbar" sind, spricht aber auch nichts gegen kurze Hosen. Mein absolutes Sommer-No-Go für Männer sind kurze Leggings. Da zählt auch 'Fahrradfahren " nicht als Ausrede...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich sage mal so --------> besser 'ne Jeans als schlabbrige Bermudas oder irgendwelche Shorts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte? :D Jeans sind doch immer gut. egal wann. Außerdem gibts genug Jungs die besser eine tragen würden, statt eine Short...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht schlimm :)

Hab ich als màdchen zb auch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wüsste nicht seit wann Jeans ein No-Go sein sollten.

Ob Mann oder Frau - man kann doch immer Jeans tragen!

Ein No-Go sind für mich die viel zu langen Shirts...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?