Jeans im Sommer?

5 Antworten

Warum sollten Jeans im Sommer ein No-Go sein? Da finde ich es schlimmer, wenn manche Männer kurze Hosen tragen, denen eine Jeans deutlich besser getan hätte ;)

Wenn deine Beine "vorzeigbar" sind, spricht aber auch nichts gegen kurze Hosen. Mein absolutes Sommer-No-Go für Männer sind kurze Leggings. Da zählt auch 'Fahrradfahren " nicht als Ausrede...

Also ich wüsste nicht seit wann Jeans ein No-Go sein sollten.

Ob Mann oder Frau - man kann doch immer Jeans tragen!

Ein No-Go sind für mich die viel zu langen Shirts...!

Hey :)

Ich sage mal so --------> besser 'ne Jeans als schlabbrige Bermudas oder irgendwelche Shorts :)

Jeans mit Löchern am Knie?

Wie findet ihr bei Mädchen/ Frauen so Hosen, wie auf dem Bild?

...zur Frage

Findet ihr Jeggings bei Männern go oder no go?

Habe einen Freund der nur solche engen Dinger trägt meint ihr die sind bequem und wer trägt alles Jeggings

...zur Frage

ist die Kombination Sakko (Hemd), Jeans, "Sportschuhe", NO GO?

Also ich würde gern ein schwarzes Sakko, dazu eine hell graue (oder dunkelblaue Jeans), und Schwarze Nikes anziehen geht das oder ist das ein NO GO? Also Sakko mit Nikes.

  1. Sollte ich eine Krawatte (wahlweise auch rote Fliege) anziehen oder es einfach komplett weg lassen. Bin auf eine Feier eingeladen will aber nicht in voller Montur, dennoch ganz gut angezogen sein.

LG

...zur Frage

Skinny Jeans ,Sandalen?

Trage im Sommer gerne Skinny Jeans hochgekrempelt, dazu Sandalen mit Sneaker Socken oder auch barfuß......sieht das blöde aus?

...zur Frage

Finden Frauen solche Hosen attraktiv?

Ich trage in der Schule so Hosen, welche sich bikerjeans nennen, also solche mit Linien auf dem Oberschenkel. Ich bin so ziemlich der einzigste junge der sowas träg auf meiner Schule (11. Klasse) sonst tragen es nur Mädchen. Jetzt Frage an euch Jungs. Wieso trägt ihr solche Jeans nicht und an die Frauen, findet ihr solche Jeans attraktiv an einen Mann?

...zur Frage

No go kleidung bei Jungs/männern?

Hallo ich wollte mal wissen was ihr Frauen an männern richtig "schlimm" findet wäre gut wenn ihr zu allem ein beispiel nennen könntet (zB schuhe= sandalen/ hose = jogging usw) danke an alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?