Was zieht ihr im Sommer an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kurze Hosen 63%
Anderes 21%
Lange Hosen 16%

9 Antworten

Lange Hosen

Solange es geht lange Hosen, dann wechsel ich aber zu kurzen Hosen, wenn meine Mutter mir Druck macht das ich kurze anziehen soll/muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
popcornmitkaese
Fragesteller

Würdest du lange Hosen anhaben, wenn du es könntest/dürftest?

BENNI969  01.04.2024, 20:21
@popcornmitkaese

Bei 37 Grad vielleicht nicht mehr, aber solange es von den Temperaturen her ginge würde ich es machen.

Dreamdrummer  02.04.2024, 09:29
@BENNI969

Wäre mir zu unbequem. Ich zieh im Schulsport immer Fußballklamotten an (Shorts und Trikot).

Kurze Hosen

Im Sommer trage ich am liebsten kurze Hosen und kurze Röcke.

W16

Kurze Hosen

Von Anfang Mai bis Ende September trage ich (m) in der Freizeit nur kurze Hosen (hat in diesem Jahr für mich wetterbedingt schon jetzt begonnen). Und zwar richtig kurz: Maximale Länge bis Mitte Oberschenkel - im Stehen (was im Sitzen noch kürzer bedeutet, weil die Hosenbeine dann hochrutschen). Da trage ich übrigens nichts drunter. Es handelt sich ausschließlich um Baumwollshorts (1. Bild), deren Hosenbeine ich oft zusätzlich noch hochkremple und um klassische Lederhosen (2. Bild), jeweils in verschiedenen Farben bzw. Ledersorten:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)
Anderes

Beruflich trage ich sowieso immer eine lange Hose, da wäre eine Kurze gar nicht mal erlaubt - und privat (außer z.B. an so gemütlichen Sonntagen, wo man nur daheim ist^^) auch, nur trage ich privat dann in der Regel eine gekrempelte/gepinrollte Chino oder eine dünne lockere Cargohose - und dazu entweder ein dünnes Langarmshirt aus T-Shirtstoff oder ein dunkelblaues Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Als nudistin am liebsten nichts wenns geht. Wenn ich was freizügiges anziehe dann einen bh als top und einen slip als hose, oder einen bh als top und einen rock. Wenn es nicht freizügig sein soll dann ein langes luftiges kleid. In hosen passe ich nicht gut rein weil ich sehr dick bin.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.