Wie viele lange und kurze Hosen besitzt ihr, die ihr in der Öffentlichkeit anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich bin männlich und: 62%
Ich bin weiblich und: 38%

11 Antworten

Ich bin männlich und:

Ich bin stolzer Besitzer von zwei Paar kurzen Hosen = Shorts, die ich abwechselnd bei Wetter wie diesem zur Zeit trage.

Lange Hosen ? Wieviele ? Noch nicht gezählt. Zwei Paar dunkelblaue Cordhosen, ansonsten die seit 200 Jahren nicht tot zu kriegenden Jeans (3 (?) Paar).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  23.06.2023, 10:48

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Ich bin männlich und:

Ich besitze keine einzige lange Hose.

Ich habe 9 kurze Hosen und 5 Kniebundhosen.

Alles Lederhosen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin männlich und:

wieviele lange Hosen ich besitze weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau, aber kurze Hosen besitze ich 2, nur so wenig, weil ich (vor allem bei diesen derzeitigen Temperaturen) Röcke bevorzuge, aber wie viele Röcke ich besitze kann ich Dir genau auch nicht sagen

heyyy 🫶🏻

ich bin w12 und habe:

3 kurze:

2 bermudashorts, 1 kurze

4 lange:

1 fallschirmhose, 1 baggy jeans, 1 cargojeans, 1 cargohose

hab vor 5 minuten welche bestellt :)

lg lea 🫶🏻

verreisterNutzer  21.06.2023, 17:25

bin krass am wachsen deswegen eher wenige

Ich bin weiblich und:

Lange Hosen so 4, kurze so 5 oderso. Trage ab und zu auch Röcke, Kleider oder Jumpsuits.