Warum tragen die Leute im Winter keine kurzen Hosen?

9 Antworten

Oh, ich mag gar keine kurzen Hosen. Das gefällt mir einfach nicht, mit den nackten Beinen und Behaarung. Trage immer lange Jeans, egal wann und wo. Manchmal tragen Kollegen auf der Arbeit Shorts. Okay, wenn sie das wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schwitze in langen Klamotten ja nicht. Und in unserem Haus sind es im Winter zwischen 16-23 Grad je nachdem wo man sich befindet. Und wie kalt es draussen ist.

Wenn ich nun rausgehe und ne kurze Hose an hätte müsste ich mir für draussen ne lange Hose anziehen. Die Hose zu wechseln ist aber komplexer als sich schnell seinen Mantel aus der Garderobe. Über zu werfen.

Wenn also die Temperaturen im Haus so sind das eine lange Hose kein Problem darstellt. (Im Sommer in dem es im Haus auch 25-29grad warm werden kann sieht das anders aus) gibt es für mich keinen Grund eine kurze Hose anzuziehen.

Wenn dir ne kurze Hose angenehmer ist. Zieh halt eine an. Fertig.

Lukas1990
Fragesteller

Ja sicher sind kurze Hosen angenehmer ;) Wie macht das eigentlich Frau Wagenknecht? Weil die trägt ja auch im Winter kurze Röcke.

FouLou  05.11.2023, 12:32
@Lukas1990

Für mich nicht. Derzeit nicht. Mein mittleres Kind rennt auch bei 5grad draussen noch in kurz rum. Menschen. Sind da schlichtweg unterschiedlich in ihrer Wahrnehmung.

Wie macht das eigentlich Frau Wagenknecht?

Verstehe die Frage nicht. Wenn sie im Winter kurze röcke trägt. Wird sie das wohl die ganze Zeit tun. Weil es ihr eben dann. Draussen nicht unangenehm ist.

18-23 Grad sind für mich so die Temperaturen in denen durchaus eben beides geht. Wenns draußen aber 10 Grad hat. Wird eines unangenehm. Genauso wenn's draußen 25, Grad hat wird das andere unangenehm.

Bei Frau Wagenknecht ist das eben nicht der Fall. Ihr wird lang vielleicht Dan schon bei 15 Grad unangenehm warm. Usw.

Lukas1990
Fragesteller
@FouLou

Ja, aber der Körper gewöhnt sich doch an (fast) alles. Wenn man also mal frieren muss, dann sicher nicht länger als 3 Wochen. Dann hat der Körper sich angepasst. Bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Menschen im Winter ohne Probleme kurze Hosen tragen können. Kalt wird es nur am Anfang sein, bis der Körper sich der Kälte angepasst hat. Und die Leute werden sich fragen: Wie habe ich es nur all die Jahre mit dieser schweren Kleidung ausgehalten?

FouLou  05.11.2023, 15:10
@Lukas1990

Und was hat Ma denn davon? 3 Wochen sind ne lange Zeit die man frieren würde. Wieso sollte man das auf sich nehmen?

Ich ziehe diesen Winter nur kurze Hosen an mag das Sommer Art jetzt mit Leggings oder strumpfhosen oder beides ist das laufen viel besser kommen als komische Blicke aber stört mich nicht

Weil es drinnen auch kälter als im Sommer ist, und es beschissen aussieht sich oben rum dick anzuziehen und untenrum nur eine kurze Hose. Du erinnerst mich btw an einen Typen in meinem gym. Trägt immer so ganz kurze Hosen die gefühlt gerade mal das wicjtigste bedecken. Sieht hässlich an ihm aus.

Lukas1990
Fragesteller

Ich finde diese albernen unlangen Hosen bis zum Knie oder gar noch länger hässlich. Das sind keine kurzen Hosen, aber lange Hosen sind es auch nicht. Was soll das sein? So eine dämlich halbe Hose. Sieht doch bekloppt aus. Dann lieber eine GANZ kurze, die nur das nötigste bedeckt. Wenn schon kurz, dann richtig.

zyrotic213  07.12.2023, 15:55
@Lukas1990

ja du hast auch einen Fetisch dafür und findest diese Hosen sexy. Das ist der einzige Grund warum du willst das sie am besten jeder Mensch trägt. Du bist so ein Egoist.

Lukas1990
Fragesteller
@zyrotic213

Fetisch ist, wenn man auf Lack und Leder steht. Fast jeder steht auf Beine! Das ist was ganz normales. Kein Fetisch.

zyrotic213  07.12.2023, 16:08
@Lukas1990

es gibt für so ziemlich alles einen Fetisch. Natürlich ist es einer wenn du auf ganz kurze Hosen stehst. Du findest sie geil oder? Merkste selber.

Lukas1990
Fragesteller
@zyrotic213

Wenn dann finde die Beine geil, aber sicher nicht das Stück Stoff. Mode und Kleidung soll natürlich gut und ansprechend aussehen. Aber sexy ist doch eher der, der da drin steckt und nicht die Hose. Aber mit einem guten Kleidungsstück sieht auch der Träger besser aus.

Zum einen musst du doch auch im Winter zur Arbeit kommen

Dafür sind ja warme Hosen notwendig im Winter.

Extra für die Fahrt oder Gehweg umziehen wäre ja Sinnfrei

Zuhause kannst du ja das ganze Jahr nackt sein. Kannst also sogar die Kurze Hose weglassen