Eltern: Welche Hose zieht euer Sohn am liebsten an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jeans 60%
Strumpfhose 25%
Latzhose 10%
Chino-Hose 5%
Cordhose 0%
Lederhose 0%
Anzughose 0%

6 Antworten

Chino-Hose

Meine Söhne (14, 11) tragen alles auf der Liste außer Jeans. Die finde ich nicht schön. Im Alltag haben sie meistens helle oder schwarze Chinohosen an.

Jeans

Jeans wird am meisten getragen. Nichtsdestotrotz fände ich auch Alternativen gut, wie z.B. Strumpfhosen...

Lieben Gruss!

Jeans

Der ist allerdings 23, wohnt in seiner eigenen Wohnung und kann folglich anziehen was er will.

In was anderem als in Jeans habe ich ihn aber noch nie gesehen, auch nicht als er noch minderjährig war und zu Hause gewohnt hat.

Jeans

Bin zwar noch kein Elternteil, aber ich trage wenn ich unterwegs bin Jeanshosen. Zu Hause auch mal eine Jogginghose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhose

Nein Sohn trägt sehr gerne Strumpfhosen auch zu Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung