Was tragt ihr gerade so?

Grave402  01.12.2024, 15:37

Der Mantel ist toll,wo hast du den gekauft?

LeoX9X 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 17:47

Von Emp.

9 Antworten

Bild zum Beitrag

Bei mir siehts meistens so oder Ähnlich aus, Sneaker, Leggings, Rock und Pullover. Ansonsten noch ein etwa knielanger Mantel und eine Mütze mit Umbrella logo, Lederhandschuhe wenn es richtig kalt wird gehören auch dazu.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich bin keine Frostbeule und abgehärtet, schreibe ich was ich heute angezogen habe, eine Leggings aus schwarzer Spitze, ein schwarzes kurzes Top und hohe weiße Pumps!

Die Leggings selbstverständlich ohne undies. Drüber ein kurzes gecroptes Jäckchen von Lagerfeld.

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

LeoX9X 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 13:16

Also mir wird recht schnell kalt, gerade wenn es windig wird, zur not hab ich auch noch mein Freund, der ist auch immer schön warm.

microskirtboy05  03.12.2024, 13:47
@LeoX9X

Haha, so unterschiedlich sind wir. Meine Freundin ist heute auch nur in Hotpants und mega kurzen Croptop zur Schule. 🙄

Unterhose, T-Shirt, Jeans und im Winter einen Pollover/Hoodie.
Für die Jeans einen Gürtel.

Zumindest tagsüber.

Außerdem eine Brille.

Wenn ich rausgehe, dann ziehe ich mir eine Jacke an, im Winter auch zwei. Außerdem handschuhe und Mütze.

m/24.

K-Swiss Arvee schwarz

Socken Puma weiß

Jeans Levis 501 hellblau

Boxershorts Puma

T-Shirt weiß Fruit of the Loom

Kurzarmhemd Carhartt

Kaputzensweater mit Reisverschluss Carhartt

Darüber eine dünne Softshelljacke

Und am Kopf eine Stetson Flatcap aus Kunstleder

Pufferjacke, Hoodie, Jeans und Jordans eig wie immer und so kalt ist es bei uns nicht, die Jacke hatte ich sogar offen!🌁