Welche Farben tragt Ihr am meisten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarz finde ich ebenfalls prima. Ich mag aber genauso farbige Sachen, ausschließlich Schwarz fände ich zu einseitig, auch wenn ich wohl neben verschiedenen Blautönen am häufigsten Schwarz trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich trage oft entweder eine schwarze oder blaue Hose und dazu ein blaues, grünes oder schwarzes Oberteil. Das sind irgendwie die einzigen Farben, aus denen mein Kleiderschrank besteht, selten finde ich in den Tiefen meines Schrankes auch noch ein graues Oberteil. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel schwarz aber ich versuche auch ein bisschen Farbe rein zu bringen mit violett oder so :) Aber schon eher dunklere Töne ^.^

Hi,

ich trage eigentlich alles. Jede Farbe und in allen möglichen Kombinationen. Hauptsache bunt und schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

same. Trage auch meistens schwarz und weiß oder eher dunklere Farbtöne.