Style?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Baggy (jeans, hoodie...) 31%
Skiny(jeans, hoodie...) 31%
Unterschiedlich 24%
Sport kleidung(chillig...) 10%
Korean style❤ 3%
Soft(All stars, helle farben,..) 0%
Bad style (Rock, bad boy ....) 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baggy (jeans, hoodie...)

Also… ich trage meistens baggy style, aber eher soft.

korean Style würde ich gerne tragen, aber habe fast nichts davon haha, Weil meine Eltern nd dafür sind :(

aber Joa, meistens eher baggy :)

lg🤍

Von Experte DianaValesko bestätigt
Baggy (jeans, hoodie...)

Und so chillig, aber manchmal auch eher Korean Style

aber hauptsächlich Baggy

Enhypen203
Fragesteller

Cooool👍

Skiny(jeans, hoodie...)

Ich trage weiter meine Skinny Jeans, ob zeitgemäß oder nicht....

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Skiny(jeans, hoodie...)

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich (w/26) nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Enhypen203
Fragesteller

Cool.

Skiny(jeans, hoodie...)

Hey:)

Ich trage eigentlich immer eine meist skinny oder normale Jeans.

Dazu ein klassisches T-sirt und oft ein Hoodie.

Aber gegen die Mode, nicht schlabrig, sondern eher enger, aber gemütlich....

Ja und es schaut bei mir eher ordentlicher aus, da ich auch keine zerrisse Hosen ect. trag.

Mir gefällt es, auch wenn das nicht im Trend ist.... :)

Cool!

Alles Gute dir!

M