An Mädchen und Frauen : wann tragt ihr am meisten Leggings?

21 Antworten

Ich antworte trotzdem also ich trage immer meine Leggings beim Sport weil ich sie sehr bequem und schön finde ich wollte eigentlich einen Leggings in rot haben weil es meine Lieblingsfarbe ist schließlich feuerwehrfarbe hatten eine in blau das geht auch und trage immer meine Leggings beim Sport auch als junge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause fast immer eine Leggings, unterwegs nicht so oft. Wenn dann zumindest mit einem längeren Oberteil oder Rock/Shorts dazu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nicht mehr irgendwo hingehe immer und beim Sport. Und im Winter falls es kalt ist unter der Jeans. Manchmal unter Kleidern auch wenn Temperatur passt

Gar nicht. Ich mag keine Leggings. Draußen entweder Jeans oder Kleid/Rock, zu Hause eine gemütliche Strumpfhose.

Wenn Ich ein Kleid trage, Ich mag keine nackten Beine. Und im Winter.