Wqs tragt ihr unter leggings/ strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nix 41%
Slip 36%
Tanga 18%
Hot pantys 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nix

Ich trage nix unter meiner Leggings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

Zu Leggings oder Strumpfhosen eigentlich immer normaler Slip. Eine Ausnahme wäre vielleicht, wenn die Leggings oder Strumpfhose aus hauptsächlich Naturfasern besteht und diese unter der Jeans getragen wird, wie eine lange Unterhose, ist ein Slip nicht zwingend notwendig. Aber Grundsätzlich fühle ich mich mit Slip unter der Strumpfhose oder Leggings „angezogener“

Slip

Ein bischen Unterhose darf schon sein. Oder wechselst du täglich deine Strumpfhosen?

Ich bin übrigens langjähriger Strumpfhosen-Nutzer. Leggings hab ich meist nur zum Sport an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanga

Je nachdem, ob ich zu Hause bin, trage ich eine „normale“ Unterhose oder eben ein Tanga. Bin ich unterwegs dann einen Tanga, da man dann die Abdrücke der Unterhose nicht sieht. Gilt auch wenn ich Sport machen gehe. Zu Hause werde ich dann auf eine normale Unterhose greifen, weil diese einfach gemütlicher sind. Jedoch lauf ich dort eher in Jogginghose rum :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Slip

…oder Boxershorts, andere Unterhosen.

Kommt auch auf die Strumpfhose an und was man unternimmt.Auch meine Söhne und mein Mann ziehen Unterwäsche drunter an. Bis auf einige Ausnahmen, so kann man die Woolpower Leggings ohne Fußteil auch direkt auf der Haut unter der Hose anziehen. Auch Strumpfhosen mit Baumzwickel oder Strumpfhosen, die das gleiche Material haben, wie die Strumpfhosen/Leggings wie von Angora Moden. Eine Begründung für die gleiche Unterhosen dem Material zu tragen, gäbe es nicht. Denn Strumpfhosen werden in der Regel tgl. gewechselt oder bei Naturprodukten mit Schurwolle oder so, ausgelüftet,… Genau wie Unterhosen auch. Nur das Tragegefühl ist anders.Da muss/sollte die Strumpfhose oder die Leggings der Söhne und bei meinen Mann und mir schon gut sitzen. Ebenso hat es was mit Gewohnheit zu tun, wie man es gelernt hat und worin man sich selbst gut fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung