Top mit Strickjacke tragen-Schweißgeruch?

4 Antworten

Das ist bei Synthetikkleidung nun mal so.

Das T-Shirt ist wahrscheinlich aus Baumwolle. Da stinkt so schnell nichts. Aber unter Synthetik schwitz die Haut und der Stoff schließt die Haut von der Luft zum Teil ab. In dieser Brutkammer gedeihen Keime sehr gut, die den Schweiß zersetzen und so den unangenehmen _Geruch verursachen.

Achte in Zukunft auf Kleidung aus Naturmaterialien: Baumwolle, Wolle, Seide, Leinen ...

Es sollte höchstens 40% Synthetik enthalten sein.

Hey, da gibt es solche Achselpads von Mydry. Bekommst du bei Rossmann. Die klebst du einfach in die Ärmel, und die saugen den Schweiß dann auf, nicht mehr deine Jacke ;)

Hab mal gehört, dass man sich Slipeinlagen aufs T-Shirt unter die Achseln kleben soll... -.-

Also... Schweiß stinkt nicht. Es sind die Bakterien. Kauf dir Mundwasser... Von bsp. Listerine und klatsch dir davon ne Ladung unter die Achseln. Unter der Dusche bitte ;)... Dann stinkt da nichts mehr