Im Hochsommer so rumlaufen?

eva2eva2  17.08.2021, 21:10

Was für Bilder?

KDin187
Fragesteller

Die Frage hatte vor ein paar Stunden noch ein Bild. Irgendwie wurde es gelöscht. Darauf war jedenfalls eine Frau zu sehen und schwarze Boots, ähnlich wie Doc Martens

10 Antworten

Bei Regen finde ich es ok oder wenn es kalt ist. Bei warmen Wetter sieht es unpassend aus.

Bei schlechtem Wetter kannst Du doch solche Schuhe anziehen. Im warmen bis heißen Klima aber schwitzen die Füße darin.

Da würde ich persönlich offene Schuhe bevorzugen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KDin187
Fragesteller

Klar laufe ich nicht bei 30 °C so rum. Aber diesen Sommer war es ja selten mal über 20 °C da habe ich oft in meinen anderen Schuhen gefroren

Emba25  18.08.2021, 06:58
@KDin187

Wenn du es so genau weißt dann trag sie einfach...oder würdest du mit eingefrorenen Füßen rum laufen nur wegen irgendwelchen Leuten die dir was anderes vorschreiben hier?

Jeder kann machen was er will. Ich fände es überhaupt nicht komisch, wenn jemand so rumlaufen würde. Ich sehe jeden Tag so viele verschiedene Menschen, die alle etwas besonderes tragen oder sich so verhalten, dass ich das komplett normal finden würde. Außerdem sind die styles heutzutage so breit gestreut und unsere Gesellschaft so tolerant geworden, dass sowas total ok ist.

Ich denke, wenn die Temperatur unter 25°C bleibt, kannst Du die Boots tragen. Du solltest sie aber vielleicht nicht den ganzen Tag tragen und jeden Tag frische Socken anziehen.

Wenn du dir darin gefällst und dir das nicht unangenehm ist mach es doch?

Du kannst auch im Schneeanzug rumrennen wenn du darin keinen Hitzschlag bekommst.