Was kann ich an einer Geburtstagsfeier anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesen ewigen Pfeilen weiß man auch direkt von wem die Frage oder Antwort kommt, ohne auf den Namen zu gucken. 😂

Ich glaube ich würde das Jeanshemd, die Chino & Sneakers anziehen. 

Aber ohne es live oder bildlich zu sehen, ist es immer schwierig zu sagen. 

Zieh ansonsten das an, worin du dich wohler fühlst. 

Hallo :)

Und vielen Dank! Jap, die "Pfeile" sind 'ne Angewohnheit von mir.. schon stilisiert im Schulheft zu finden gewesen^^

1

Ich finde beides hört sich ziemlich gut an. Ich würde gucken wie das Wetter so wird und je nach dem das Shirt mit den leichteren Stoff bei super gutem Wetter wählen

Fotos wären nicht schlecht

Hemd und weißes Shirt?

Hallo :)

Ich wollte heute ,al wieder mein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd tragen & ein weißes Langarm-Shirt (aus T-Shirt-Stoff/Jersey) drunter ziehen, die oberen Knöpfe am Hemd offen lassen & eine beige Chino dazu kombinieren. Die Ärmel vom Hemd würde ich etwas krempeln und die Ärmel vom Shirt soweit aufschieben dass man sie nicht sehen kann.

Was meint ihr dazu, kann man das machen? Wie findet ihr die Kombi so?

Schönen Abend noch --------> wäre für manchen Ratschlag dankbar :)

...zur Frage

Wieso werden Jeanshemden meist mit gekrempelten Ärmeln getragen?

Hallo :)

Ich trage heute mal wieder mein Jeanshemd.. und das eig. immer mit aufgekrempelten Ärmeln ----------> wüsste z.B. echt nicht ob ich es jemals mit "normaler Ärmellänge" getragen hätte.. ich glaube eigentlich nicht!

Auch an anderen sehe ich Jeanshemden stets mit aufgekrempelten Ärmeln.. mMn bedeutend häufiger als karierte, gestreifte oder unifarbene "Cityhemden" (diese "Businesshemden" halt, ihr wisst bestimmt was ich mein').

Deswegen wollte ich mal fragen wieso das gerade bei Jeanshemden so ist dass man sie eig. fast ausschließlich mit gekrempelten Ärmeln sieht/trägt! Mir fällt dazu nix wirklich "Stichhaltiges" ein & so hoffe ich auf Kommentare/Hinweise von euch :)

Vielen Dank & 'nen schönen Abend :)

...zur Frage

Was kann man aus einem Jeanshemd machen?

Hallo!

Ich habe mir ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd gekauft. Bisher hatte ich es ein paarmal getragen, immer mit etwas aufgekrempelten Ärmeln. Ich wollte wissen, ob man es prinzipiell auch mit langen (also nicht aufgekrempelten) Ärmeln tragen kann und ob das auch einigermaßen aussieht (ob man das so macht).

Sehe selbst jedenfalls immer nur aufgekrempelte Jeanshemden an anderen, wenn ich darauf achte (z.B. auch an meiner Freundin).

Außerdem wollte ich wissen, ob man ein Jeanshemd (speziell in der kalten Jahreszeit) auch mit etwas aufgekrempelten Ärmeln und einem farblich passenden Langarm-Shirt tragen könnte.

Ich wäre für Antworten dankbar, auch zumal es mein erstes Jeanshemd ist :)

Danke schon mal...!

...zur Frage

Was bedeutet diese Redewendung (Kleidung)?

Hallo :)

Ich (m, 28) trage bei "privaten" Events wie Geburtstagsfeiern oder auf lockeren Partys gern mein dunkelblaues, auf "Dreiviertellänge" aufgekrempeltes Jeanshemd mit beiger Chino.

Neulich fragte mich, als ich das Outfit richtete, eine Freundin, warum ich das so gern trage ------> bevor ich antworten konnte, sagt eine andere Freundin "da ist man halt angezogen" über das Outfit. Kenne diese Redewendung nicht -----> was bedeutet denn das genau?

Schönes Wochenende :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?