Ich finde beides hört sich ziemlich gut an. Ich würde gucken wie das Wetter so wird und je nach dem das Shirt mit den leichteren Stoff bei super gutem Wetter wählen

...zur Antwort

Ich finde es sehr gut, vielleicht eine beige fahre Hose darunter ziehen. Wenn du ne schwarze trägst ist das auch voll okay, ich mein du wirst sicher keinen schwarzen Lippenstift und schwarze Fingernägel haben.

Bin W(16)

...zur Antwort

An alle die auf diese Frage stoßen: Ich habe tatsächlich eine halbe eingerissene Kontaktlinse noch in meinem Auge gehabt. 2/3 Familienmitgliedern, die ich die ganze Zeit damit genervt habe bitte gründlich in meinem Auge nach zu sehen, meinten Ich würde es mir nur einbilden und da wäre nichts zu sehen. Wäre meine kleine Schwester nicht gewesen, die mit ihren Adleraugen komische Zacken gesehen hat, würde ich wahrscheinlich immer noch damit rumlaufen. Ich war dann im Badezimmer gemeinsam mit meiner Mama und die hat mir dann mit dem Handylicht von unten ins Auge geleuchtet, so konnte man viel besser sehen. Ich konnte die Linse die ganze Zeit über spüren. Sie ist im ganzen Auge rumgeflogen und hat ständig die Position geändert. Das ganze ist nochmal gut ausgegangen für mich, aber bitte geht zum Arzt wenn ihr das Gefühl habt und lasst es auf KEINEN FALL auf sich beruhen.

...zur Antwort

Du kannst aufjedenfall eine Lederjacken tragen, zu der Brille würd das bestimmt sogar sehr gut aussehen. Es kommt aber auch auf den Schnitt der Jacke an. Vielleicht könntest du uns den Stil der Jacke zeigen den du dir vorstellst.

...zur Antwort

((Ich möchte jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich sag einfach nur was ich denke)) Meine beste Freundin geht auch in meine Klasse und ich bin immer besser als Sie. Und ehrlich gesagt, lerne ich auch immer am letzten Tag. Einmal meinte sie auch mal indirekt zu mir, dass Sie Wochen lang für arbeiten/Tests lernt, manchmal mit ihrem Bruder, manchmal allein und ich bin einfach besser als sie obwohl ich "nicht lerne" ich glaube, besser gesagt ich weiß dass ich nicht Hochbegabt bin. Ich hab auch kein fotografisches Gedächtnis oder so, aber ich passe im Unterricht auf, und versuche die Sachen so gut wie möglich zu verstehen und frage auch nach wenn ich etwas nicht verstanden habe. Und wenn ich am letzten Tag oder zwei drei Tage vorher anfange zu lernen, dann mach ich mir erst einmal eine Liste von den Dingen die in der Arbeit/dem Test dran kommen und mache mir eigentlich zu jedem Punkt stichpunkte, und markier mir da nochmal wichtige Schlüsselwörter (meine stichpunkte sind meistens immer sehr lang) ich kann sehr gut mit Farben arbeiten und keine Ahnung ich lerne immer mit Textmarkern. Ich google immer auch viel zu diesen gewissen Themen um mir extrapunkte zu sichern. Meine Freundin meint sie würde immer total viel lernen. Ich sitz wenn ich am letzten Tag vor der Arbeit anfange zu lernen auch wirklich den ganzen Tag an meinem Schreibtisch. da ist eine ordentliche Atmosphäre für mich wichtig weil ich mich dann besser konzentrieren kann. Ich verlass mein Zimmer nur zum essen. Meine Mutter bringt mir dann meistens immer einen Orangensaft oder sonwas vorbei (meine Mama ist schon nett:D) und am Tag der Arbeit wache ich sehr früh auf und lese mir die Sachen nochmal durch, und meistens lerne ich die Sachen auch auswendig. Ich kann mir bei meiner Freundin und bei DIR vlt auch vorstellen, dass ihr von vielen anderen Dingen abgelenkt werdet wie z.B Habdys oder dem Laptop selbst und ihr auch an andere Dinge denkt und vielleicht nur zwanzig Minuten lernt. Ein paar Aufgaben machen und das wars, und dabei habt ihr sicher noch (was zum Beispiel Mathe angeht) die Formeln auch noch neben euch liegen habt und die ganze zeit drauf guckt, weißt du was ich meine?

...zur Antwort

Hmm vielleicht so: 1. Hast du Lust auf Kino? Die Bestimmung (ist ein Film, der am 10.April rauskommt und wirklich gut sein soll; romantisch aber auch ein bisschen Action so weit ich weiß; meine Freundin hat das Buch gelesen und freut sich schon voll auf den Film vielleicht ist das ja was für euch?:D) soll am Donnerstag rauskommen, sollen wir da zusammen rein? Ich Zahl auch die Karten und das Popcorn/Nacho's!:D 2. Hast du am Wochenende zeit? Wir könnten ja was machen? (-> Vorteil: Sie kann selbst mitentscheiden worauf sie Lust hat) 3. Wenn ihr gerade redet machst du ihr irgendein Kompliment (z.B. "Du lachst voll süß" und dann: "Wir müssen uns mal treffen😝" oder so ähnlich:D Ich hoffe das war irgendwie hilfreich:D Viel Glück😊😊

...zur Antwort

Schreib einfach ganz normal mit ihr und dann - irgendwann wenn du vom Bauchgefühl her meinst es ist jetzt der richtige Zeitpunkt - fragst du ob Sie irgendwann zeit hätte, oder Lust hat mit dir ins Kino oder so zu gehen? Und dann klappt's bestimmt, viel Glück😝

...zur Antwort

Kommt natürlich drauf an wie Sie so ist :D Manche Mädchen machen sich da einen Spaß draus, andere Mädchen, finden das sehr süß:) Du musst selbst entscheiden, wie Sie darauf reagieren würde:) Viel Glück!

...zur Antwort

Mein Gott - vielleicht sind Sie es ja auch? Oder haben noch andere Gespröchspartner die auch noch auf eine Antwort warten, Oder vielleicht nicht so schnell Rippen können. - Ihr Männer denkt auch immer wir wollen einen auf Unerreichbar machen :D

...zur Antwort

Erst mal - spinnst du? Ich bin zwar KEIN Moslem, aber immer diese Vorurteile! Meine beste Freundin ist ebenfalls Moslem, und die läuft im Sommer in Hotpants rum, und trägt kein Kopftuch, geht nicht täglich in die Moschee oder wird von ihrem Vater geschlagen!? Es gibt auch christliche Männer die ihre Frauen und Kinder schlafen, ist dir das klar? Und wie kann man bloß so egoistisch sein, und die Hochzeit der eigenen Tochter platzen lassen zu wollen, weißt du eigentlich was du ihr damit antust? Und weißt du was Gott mit Sicherheit nicht will? - Das es solche Menschen wie dich gibt! Weißt du noch: Du sollst den nächsten lieben. - die Bibel

...zur Antwort

Gemacht habe ich es noch nie. - ist ja auch ein bisschen Riskant, nicht weil die dich dann bestrafen oder so, die anderen können ja dann zufällig das Preisschild sehen und das ist natürlich ziemlich peinlich😳 ich würde an deiner Stelle ein Kleid bei Zalando bestellen und wenn dein Kleid nicht kommt würde ich das Zalando Kleid nehmen und das andere wieder zurückschicken. Verstehst du was ich meine?:D

...zur Antwort