Pullover über Hemd. Sieht das gut aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Farblich sieht der Pulli mMn gut aus, aber ich finde dass das druntergezogene Hemd zu dunkel ist --------> trage solche Kombis selber gern (bin m, 25) & wähle immer entweder ein helles oder ein kariertes/gestreiftes Hemd unter einem dunklen Pullover/Pullunder :)

Hier kommt m.E. aber auch hinzu - das ist subjektiv & nur meine Meinung - dass der Rundhalsausschnitt eigentlich fast schon zu groß ist um ein Hemd drunter zu tragen..

Probiert's evtl. mal mit helleren Hemden aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt nicht. Dunkles Hemd und dunkler Pullover....geht gar nicht. Ein heller Pullover würde gut aussehen oder eine helles Hemd drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azbuyukcadi
24.04.2016, 14:28

Danke für deine antwort:)

0

Ich finde es sehr gut, vielleicht eine beige fahre Hose darunter ziehen. Wenn du ne schwarze trägst ist das auch voll okay, ich mein du wirst sicher keinen schwarzen Lippenstift und schwarze Fingernägel haben.

Bin W(16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sieht okay aus nur beides ist zu dunkel der Pullover und das Hemd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?