Das ist schon lange her. Neben meinem Ohr ist mal schlagartig ein Pneumatikventil aufgegangen mit 5 Bar Druck. Danach hatte ich ein Knalltrauma. Ich habe damals Spritzen bekommen, damit ging es weg.

...zur Antwort
viel 💧💧💧💧

Sagen wir mal so. Wenn ich ein paar Tage enthaltsam lebe kommt schon recht viel. 

...zur Antwort

Wenn du es so machst, wie Du es beschrieben hast, sehe ich keinerlei Probleme.

...zur Antwort

Interessierst Du dich auch für die Natur?
Wie wäre es mit einem FSJ beim NABU oder ähnlichem für Naturbeobachtungen. Da kannst Du mit Sicherheit ganz viel bei fotografieren.

...zur Antwort

Ich habe mich zwar irgendwann bei Instagram wieder abgemeldet, aber vielleicht hilft Dir die Antwort trotzdem.

Da ich jetzt bei Flickr unterwegs bin, schaue ich in erster Linie Themen bezogen. Landschaft, Architektur, Personenbilder wenn sie gut gemacht sind. Selfies langweilen mich meistens. Nur die wenigsten sind wirklich gut. Bildtitel haben nicht mein Hauptaugenmerk, sind aber nicht unwichtig. Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Also Rückenschmerzen und schlaflose Nächte sind das Eine. Im Zweifel kann man damit durchaus auch zum Arzt gehen. Aber wenn man die Ursache eigentlich schon kennt, dann ist es fast sträflich nichts dagegen zu tun. Also gehe in ein ordentliches Bettenfachgeschäft und lass dich mal ordentlich beraten. Dann brauchst du auch den Arzt nicht.

...zur Antwort

Bei Männern wirkt sich die Wärme des Notebooks negativ auf die Hoden aus. Das wäre der Fall wenn Mann das Notebook längere Zeit und regelmäßig auf dem Schoß hätte. Von Frauen habe ich das nie gehört.

...zur Antwort

Vielleicht weil wir glauben, dass wenn wir eine Beziehung eingehen, die andere Person gleich in Besitz genommen zu haben. Möglicherweise lohnt es sich tatsächlich so an diese Fragestellung heran zu gehen, denn es macht einen Unterschied, wenn ich sage du bedeutest mir etwas oder ich will mich um dich kümmern, zu du bist mein. Wenn wir uns von dem Besitzanspruch auf einen Menschen nur für einen Moment verabschieden, fällt es uns eventuell auch leichter ein fremd gehen zu verzeihen.

...zur Antwort