Interessierst Du dich auch für die Natur?
Wie wäre es mit einem FSJ beim NABU oder ähnlichem für Naturbeobachtungen. Da kannst Du mit Sicherheit ganz viel bei fotografieren.

...zur Antwort

Ich habe mich zwar irgendwann bei Instagram wieder abgemeldet, aber vielleicht hilft Dir die Antwort trotzdem.

Da ich jetzt bei Flickr unterwegs bin, schaue ich in erster Linie Themen bezogen. Landschaft, Architektur, Personenbilder wenn sie gut gemacht sind. Selfies langweilen mich meistens. Nur die wenigsten sind wirklich gut. Bildtitel haben nicht mein Hauptaugenmerk, sind aber nicht unwichtig. Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Es gibt unterschiedliche Formen der Liebe. Eine davon ist die erotische Liebe. Aus meiner Sicht, kann man diese unterschiedlichen Formen trennen, das gelingt aber längst nicht jedem.

...zur Antwort

Das gehört dazu und vielleicht will sie es ja sogar provozieren.

...zur Antwort

Fang an über dein Selbstbewusstsein nachzudenken und nicht, wie oft du mit wem Sex hattest. Guter Sex entsteht bei dir im Kopf in deiner Fantasie und nicht dadurch, dass du irgend einem Bordell die Tür einrennst. Auch 100 Jahre Partnerschaft würden das Problem nicht lösen.
Wenn du auf Frauen mit der Einstellung zugehst ich bin ungef... mich will keine, dann wird das nie etwas. Das Leben wird nicht besser, wenn wir uns im Selbstmitleid ersticken. Also fang endlich an dein Leben zu leben.

...zur Antwort

Das passiert doch nicht aus heiterem Himmel, nach dem Motto: Tschüß Schatz, ich habe keinen Bock mehr auf dich, war schön die Zeit.

Nein, das willst du uns nicht wirklich sagen oder?

...zur Antwort

Das kommt auf das Gerät an. Grundsätzlich ist es so, dass auch im Haushaltsstrom Spannungsschwankungen sind. Innerhalb eines gewissen Toleranzbereichs sind die Geräte abgesichert. 180 V erscheint mir zu wenig.

...zur Antwort

Zum Stillen kann ich dir nichts sagen. Ansonsten ist es eine Frage des Geschmacks. Auch wenn ich bei dem Gedanken einmal "Autsch" denke, muss ich zugeben, dass es optisch für mich ein Hingucker ist.

...zur Antwort

Ich behaupte mal du hattest einen schlechten Fotografen.

...zur Antwort

Das passiert von alleine

...zur Antwort

Es ist immer noch ihr Leben und wenn sie sich bewusst dafür entscheidet, dann ist das ihre Entscheidung. Für mich gibt es keinen Grund, sie deshalb anders zu behandeln.

...zur Antwort

Das Prinzip ist relativ einfach. Richtig messen tut der Fahrradcomputer Impulse ausgelöst durch einen Kontaktgeber am Rad. In den Speichen sitzt ein Magnet, der dafür sorgt, dass kurzzeitig ein Kontakt geschlossen wird (Impuls).

Der Rest ist Berechnung. Der Computer bekommt als Eingabe einen Reifenumfang (evtl über Raddurchmesser) und misst eine Zeit. Daraus berechnet der Computer den Rest.

...zur Antwort

Wenn du die Boxen meinst, die man gerne mal in touristischen Ecken findet, dann mögen die als Gag ganz nett sein: Man geht da hin um mal außergewöhnlich zu posieren und schaut was daraus wird. Ja dafür ist es witzig.

Aber: Für richtige Hochzeitsbilder würde ich mir immer entweder einen richtigen Fotografen oder einen guten Fotografen aus dem Verwandten oder Familienkreis wählen.

Was die Party betrifft, kann man abwägen. Ist vielleicht auch eine Frage des Preises.

...zur Antwort