Zugeknöpftes Hemd unter Pullover?

6 Antworten

Das kann gut aussehen und mit dem richtigen "Farbenspiel" sogar sehr stilvoll sein, wirkt aber erst dann aus meiner Sicht wirklich passend, wenn man dazu eine Krawatte trägt. Das Hemd sollte aber auch nicht spannen, ganz von der gesundheitlichen Problematik zu enger Hemden abgesehen.

Ansonsten denke ich persönlich dabei zwar an sehr konservative ältere Herren, an denen so etwas jedoch sehr authenthisch aussieht, den "Style" muss man eben mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du es so leiden magst, mach es doch einfach Die anderen Pulloverträger erwarten von Dir auch keine schriftliche Genehmigung, wie sie es tragen sollen. Do what you want.

Ich finds schön.. komm jz halt drauf an ob du n mädchen bist oder n junge🤷🏻‍♀️Allgemein find ich man sollte nur von den farben nicht zu in dieses alte gehn sonst wirkst schnell oma mäßig..

Sehr gut, aber mit Krawatte oder Fliege.

Ganz ehrlich?

Es ist mir vollkommen Schnuppe, ob das Hemd zugeknöpft ist oder nicht.