Weißes Hemd unter Rundhalspullover?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kragen offen 56%
Kragen zugeknöpft 44%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kragen zugeknöpft

Zugeknöpft sieht es besser auch und auch Ordentlicher aus. Wenn du die Knöpfe offen lässt könnte man meinen das du sie vergessen hast sie zuzuknöpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kragen offen

Hallo der Kragen offen gefällt mir sehr.Schönen Wochenanfang wünsche ich dir. Lg Klose11

Kragen offen

Wenn ich du wäre würd ich den pulli so hoch ziehen, dass man gar keinen Kragen mehr sieht, das würde vieeelllll besser ausschauen, glaub mir. Aber wenn das nicht geht dann Kragen offen ;)

Kragen zugeknöpft

Für mich sieht dieses Erscheinungsbild eines Oxford-Studenten sehr ähnlich, welches als geschlossen angemessen erscheint :)

Kragen offen

ist eigentlich geschmackssache, aber ein bis oben zugeknöpftes hemd sieht immer irgendwie "zugeknöpft" aus ;-), diese metapher heißt nicht umsonst so.