denke mal du hast einfach keine Lust auf das ganze drum herum ich habe auch nie Lust auf meinen Geburtstag für mich ist es ein ganz normaler Tag wie jeder andere mit 17, 18 oder 20 habe ich mich noch gefreut und eine Party veranstaltet.

Aber heute juckt mich der Geburtstag auch nichtmehr, ist doch ganz okay.

Finde es nicht schlimm das du keine Lust darauf hast.

...zur Antwort

habe selbst nur einen Hauptschulabschluss aber auch eine abgeschlossene Ausbildung. Es gibt immer Menschen die mehr erreicht haben und sich für was besseres halten.

Aber es gibt auch Menschen mit Abitur oder Studium die auch Leute mit Hauptschulabschluss genau so ernst nehmen.

Darunter gibt es aber auch wieder andre die sich für was besseres halten, man kann nicht alle unter einen Kamm scherren.

Es kommt auf einen Menschen an und nicht auf die Bildung, der Charackter zählt und das ein Mensch das Herz an rechten Fleck hat.

Auch Hauptschüler sind nicht dumm weil sie kein Abitur oder so haben, jeder Mensch hat anderweitig irgendwo seine Fähigkeiten und Begabungen.

...zur Antwort

Also diese Nägel finde ich etwas zu aufgeputscht für ein Vorstellungsgespräch bei der Bank das ist eher für die Disko oder für in der Freizeit geeignet.

Lange Nägel sind schon okay für bei einer Bank du übst ja kein Handwerklichen Beruf aus, das Nageldesign würde ich eher etwas dezenter auftragen nicht zuviel Glitzer.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorstellungsgespräch.

...zur Antwort

wenn du nichts bauchfreies anziehst kann es nicht auffallen aber durch dumme Zufälle kann es immer auffallen.

Aber in den Piercingstudio wo du warst das scheint sehr unseriös zu sein normalerweise ist es doch garnicht erlaubt bei Minderjährigen.

Man muss doch eine Einwilligung von den Eltern vorzeigen.

...zur Antwort

stecke mal deine Gutmütigkeit zurück und gebe Ihn nichtsmehr.

Er nutzt dich nur aus mit seinen Verhalten. Freundschaft ist ein geben und ein nehmen.

Er nimmt nur und du gibst nur das ist keine ausgeglichene Freundschaft.


...zur Antwort

Ja das ist möglich heutzutage die Kinder von heute werden immer früher reifer. Aber darunter sind auch einige die nur rumprahlen um Cool zu wirken.

In den Medien hat man ja auch schon oft gelesen und gesehen das es schon 12 Jährige Mädels gibt die schon schwanger sind.

Finde es auch schon krass das es Mädels gibt die schon so früh Mutter werden, die sind ja selbst noch ein Kind.

...zur Antwort

ja eine Dauerwelle kann durch blondieren rausgehen, da eine Blondierung die Haare sehr stark angreift.

Aber würde dir davon abraten und erstmal eine Zeit lang warten bis sich die Haare erstmal von der Dauerwelle erholt haben.

Eine Dauerwelle ist ja auch nicht sehr gesund für die Haare.

Färbe die Haare doch in Etappen nach und nach blond also erstmal Strähnchen dann greifst die nicht zu sehr an.

...zur Antwort

Bier oder Mixery weil nicht jeder möchte den ganzen Abend stark alkoholisierte Getränke trinken.

...zur Antwort

Hallo man kann schon 200 Seiten an einen Tag lesen jedoch speichert man dann die Inforamtionen von dem Buch nicht so.

Wenn dich das Buch interessiert und spannend ist wirst du an den Buch für Gespanntheit kleben bleiben, aber findest du das Buch selbst langweilig ist es nicht so möglich das an einen Tag zu lesen.

Es bringt dann nichts, du speicherst die Informationen so nicht und es bringt ja nichts das Buch einfach nur stur durch zu lesen.

Mach dir Notizen, beim schreiben hast du nur noch einen Tag das Buch zu lesen ?


...zur Antwort

Das habe ich auch öfters mache die dann nochmal an und wieder aus.

Aber kann dir ein Tip geben wenn man gebrauchte Waschmaschinen kauft spart man nicht immer Geld, die verbrauchen mehr Wasser und Strom so dass man auch mehr Nebenkosten zahlen muss.

Ich spare jetzt für eine neue Waschmaschine um die ganzen Kosten zu sparen.

...zur Antwort

Lade sie mal auf ein Cafe oder ein Eis ein und redet mal offen unter 4 Augen miteinander.

...zur Antwort

Hallo ich finds super wenn man seinen Traum auch zum Hobby macht, das mit dem Auto kaufen und selbst dran rumschrauben ist zwar eine gute Idee aber du brauchst dafür auch einen Werkstatt bzw. eine Garage eine Hebebühne das passende Werkzeug usw.

Das kostet alles viel Geld, klar könntest du mal ein Praktikum in einen KFZ Betrieb machen.

Frage einfach mal nach sag denen du interessiersst dich für diesen Beruf und möchtest gerne mal darein schnuppern.

Später kannst du ja auch eine neue Ausbildung als KFZ Meschaniker machen wenn es dir so gut gefällt.

KFZ  Meschaniker dieser Beruf hat ja auch gute Zukunftsperspektiven später kannst du nach deiner Ausbildung mal den Meister machen und deinen eigenen kleinen Betrieb aufmachen.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben.

...zur Antwort

Kein Vertrauen - Freund lügt mich immer an. Was tun?

Hallo Leute,

ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung). Wir hatten in letzter Zeit sehr oft gestritten, sind aber auf einem guten Weg wieder glücklich zu werden. Wenn er mich nicht bloß immer anlügen würde und ständig irgendwelche Ausreden hat.

Das ist unsere Situation: Er hat schon einen Sohn und ich kann ihn irgendwie nicht akzeptieren. Bitte verurteilt mich nicht, ich weiß es ist selber blöd von mir, aber ich hasse seinen Sohn über alles. Ich gebe sein Sohn halt die Schuld, dass er noch Kontakt zu seiner Ex hat, obwohl er halt nix dafür kann.

So hat mein Freund mich über monatelang immer angelogen und mir immer verheimlicht, das er sich mit seiner Ex getroffen hat. Er hat mir aber immer gesagt, wenn er seinen Sohn holt, dass das über dir Mutter von seiner Ex geht. Er meinte seine Ex will ihn selber aus dem Weg gehen. Aber irgendwann kommt halt alles raus. Dadurch hab ich halt mein Vertrauen zu ihm verloren.

Mittlerweile habe ich es aber schon langsam akzeptiert. Ich habe mit ihm gestern gesprochen, dass er mich nicht mehr anlügen soll, keine Notlügen und irgendwelche Ausreden sich ausdenken soll (das macht er ständig). "Wenn du deinen Sohn sehen willst, dann nimm ihn." Er hat es mir versprochen. Aber heute habe ich erfahren, dass er wieder seinen Sohn nimmt und mir sagt er, er hat einen Kundentermin. (Habe aber sein Whatsapp geheckt und gesehen dass er mit seiner Ex geschrieben hat, wegen seinem Sohn abholen.... mittlerweile bin ich schon so krass drauf weil er mich immer anlügt.)

Wieso kann er mir denn einfach nicht die Wahrheit sagen? Ich sag doch mittlerweile gar nichts mehr dagegen.... er hat gestern sogar auf unsere Beziehung geschworen und sagte es wäre dumm wegen so einer Notlüge die Beziehung aufzugeben. Es ist ja nicht nur die Sache mit seinem Sohn sondern auch mit vielen anderen Dingen. (z.B: Ich hab auf seinem Tablett mal gesehen, dass er sich P O R N O S gedownloadet hat und sagt das wär sein Bruder gewesen...) Das sind immer so kleine Dinge, wo er mich anlügt, wo es doch gar nicht wert ist darüber zu lügen, aber dadurch mein ganzes Vertrauen kaputt geht.

Was soll ich tun? Ich will die Beziehung auch nicht aufgeben wegen solchen Kleinigkeiten. Aber wenn kein Vertrauen mehr da ist? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Würdet ihr es einfach durchgehen lassen und gar nicht mehr ansprechen weil es Kleinigkeiten sind? Oder würdet ihr es beenden? Ich weiß wenn ich es heute anspreche.... wird es wieder explodieren wie gestern und wir könnten auseinander gehen. Auch wenn ich ihm sage dass ich sein Whatsapp geheckt habe. Hilfeee!! Was soll ich tun? Bitte hilft mir :(

Tut mir leid für den langen Text. Ich bin sehr dankbar für eure Antworten und eure Hilfe. Bitte verurteilt mich nicht :(

...zur Frage

Hallo dein Freund lügt dich an weil du so eifersüchtig bist und Ihn nicht vertraust, aus der Situation heraus möchte er Streß vermeiden.

Er hat einen Sohn und muss deshalb noch Kontakt zu seiner Exfrau halten wegen abholen vom Sohn, und auch andere Dinge mit Ihr besprechen die sich auf seinen Sohn beziehen.

Das ist ganz normal, aber hat nichts damit zu tun das er dir fremdgeht mit seiner Ex er liebt ja dich und sie sind ja nicht ohne Grund auseinander.

Expartner die ein Kind zusammen haben, kommunizieren über wichtige Dinge die das Kind betrifft schulische, Klassenausflüge, Probleme die es mit dem Kind gibt usw. Da sie beide für das Kind noch sorgen müssen.

Vor allem ist so eine Trennung für ein Kind nie leicht, und zuliebe den Kind versuchen sie halt sich nicht zu streiten.

Du musst lernen damit zurecht zu kommen, ansonsten hat die Beziehung keinen Sinn.

Das du in seinen Whats App spioniert hast ist ein große Vertrauensbruch und nicht legal.

Das er sich irgendwelche Sexfilme runterlädt ist seine Privatsphäre und ob sie für sein Bruder sind oder für sich spielt da keine Rolle.

Du kannst Ihn das nicht verbieten solche Filme anzusehen.

...zur Antwort