Keine Lust auf eigenen Geburtstag, Lustlosigkeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zunächst einmal Glückwunsch, ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht hast du viele probleme um die ohren, termine, schulstress, arbeitsstress, vielleicht magst du es auch nicht das leute dir gratulieren das muss du selbst für dich finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann Glückwunsch zum 17. und die Lust kommt schon noch, spätestens beim Feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke mal du hast einfach keine Lust auf das ganze drum herum ich habe auch nie Lust auf meinen Geburtstag für mich ist es ein ganz normaler Tag wie jeder andere mit 17, 18 oder 20 habe ich mich noch gefreut und eine Party veranstaltet.

Aber heute juckt mich der Geburtstag auch nichtmehr, ist doch ganz okay.

Finde es nicht schlimm das du keine Lust darauf hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist Du einfach nur müde.

Happy Birthday - freu Dich über jeden, der an dich denkt. Ist doch nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wünsche dir alles gute, ich muss sagen ich habe das auch. Habe in 5 Monaten Geburtstag und sowas von keine Lust auf diesen Tag.. Und es ist auch noch der 18te finde ich etwas schade aber kann man nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeschön Leute, das ist lieb von euch. Naja, mal sehen, vielleicht wird's ja doch noch toll heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?