Keine Lust auf meinen eigenen Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich Feier schon länger nicht mehr mein Geburtstag. Meine Freunde Intressiert es auch nicht und wenn du allen Leuten das sagst dann werden sie es akzeptieren. Bei mir ist der Tag dann so das wir Kuchen essen und ixh Geschenke bekommen und das wars dann auch. Wenn ich Lust auf iwas habe machen wir das auch aber ansonsten passiert an dem Tag nixhts besonderes.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
31.05.2016, 22:34

Darum geht es nicht. Feiern wäre, wie gesagt, nicht das Problem, es ist einfach mein Geburtstag auf den ich keine Lust hab.

0

Wie alt wirst du denn? Ich Feier meinen Geburtstag auch nicht mehr hab den in fb ausgeblendet mir wird zwar noch von Familie und Freunden kurz gratuliert aber das wars auch schon wenn du selbst kein großen Aufriss machst machen die anderen das eigentlich auch noch war bei mir zumindestens so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
31.05.2016, 22:35

17. Aber wie in der Frage gesagt, feiern bzw Party ist nicht das Problem, im Gegenteil, daran hätte ich sogar noch einigermaßen Spaß, es ist einfach der Geburtstag an sich auf den ich keine Lust hab.

0

Das ist ja nur ein Tag, das hälst du aus, genau so wie Millionen andere Menschen, denen es auch so geht wie dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und trotzdem klingt das nicht besorgniserregend. Ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch jedem Menschen selber überlassen ob er seinen Geburtstag feiert oder nicht. Es ist dein Geburtstag und wenn du ihn nicht feiern möchtest dann ist das auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na wo ist dann dein problem, feierst du halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
31.05.2016, 22:38

Feiern würde ich ja sogar wenn was geplant wäre, ist aber meines Wissens nach nichts. Nein, ich habe aber keine Lust auf den Tag an sich.

0

Dann mach halt nix sag danke und fertig sei kalt und bleib zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKn0wledge
31.05.2016, 22:40

Ich muss zur Schule. Da kann man nicht einfach so weg bleiben ist das Problem.

0

Was möchtest Du wissen?