Wie viele Leute einladen?

2 Antworten

Kommt drauf an wieviel Platz Du hast. Willst Du das Essen zu Hause machen? Am Esstisch in der Küche, Wohnzimmer, Partykeller, Garage? Oder Stehparty mit Fingerfood? Gespräche sind nicht abhängig von der Personenzahl, man kann sich zu viert anschweigen oder mit 20 Leuten in allen Ecken gute Gespäche haben.

Dann lade die Leute ein die du am. Liebsten magst und die kein Stress machen.Ps es geht mit viele Leuten.Es müssen nur vernünftige die waski Kopf haben. Usw die Suche unterhalten könne und jemanden andern ausreden können