15 Mädels Geburtstag & Krimi Dinner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Naja es könnte doof werden 50%
Gute Idee, ich würde machen (: 29%
Kann ich nicht empfehlen weil... 21%

5 Antworten

Kann ich nicht empfehlen weil...

Versuche einfach nicht sie beeindrucken zu wollen, geht immer nach hinten los.

Du könntest das Spiel als Element der Party einbauen, aber mach es nicht zur Pflicht.

Denke dir noch etwas anderes spaßiges als Alternative aus.

Gute Idee, ich würde machen (:

Manchmal klappen so spiele nicht so gut, weil es natürlich nicht jeder auf Anhieb versteht und wenn man sich für sowas nicht interessiert dann wäre das auch nichts .Aber versuchen kann man es ja, ich war früher bei ein paar Spielabenden und wenn es mit den richtigen Leuten ist kann das ziemlich spaßig sein.

Gute Idee, ich würde machen (:

Lad mich auch ein, dann 15 Mädchen und 1 Boy hehe

AllwissendeIrmi
Fragesteller

Natürlich komm einfach vorbei haha

Naja es könnte doof werden

weil wenn du die noch nicht so gut kennst mögen die das vlt nicht, obwohl, ich fänd sowas schon ziemlich geil. Aber ich würd mich das halt auch nur mit bestimmten Leuten trauen

Naja es könnte doof werden

Ich kann mir vorstellen, dass es einige eventuell langweilig finden, oder einfach Spaßbremsen sind, was soetwas angeht. Ich hab meinen 15. Geburtstag damals so gefeiert: Jeden Fragen ob er Fingerfood oder was kleines zu essen oder was leckeres zu trinken mitbringen kann, dann ein kleines Buffet aufgebaut und beim Essen einen Filmmarathon gemacht. Am besten schon vorher gefragt was der Lieblingsfilm von allen ist, oder was sie Lust haben zu schauen.

Falls du eine Spielkonsole hast, kann man aber auch lustige Spiele zusammen spielen, oder zusammen Pizza backen oder zusammen Cocktails mixen (ohne Alkohol natürlich:) ) Da gibts ganz coole Rezepte im Internet.